Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Mit Familie zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Diesmal hat uns unser Aufenthalt nicht mehr so gut gefallen. Gefühlt 80%Osteuropa mit vielen Kindern. Es war uns einfach zu laut. Auch die Animation war viel zu laut. Teilweise wurde auch mit Händen ins Buffet gefasst. Das ist sehr schade, weil sie sich viel Mühe geben. Gegenüber letzteren Urlauben in diesem Hotel, finden wir auch, daß die Verpflegung nachgelassen hat. Vielleicht jetzt auf Masse ausgelegt. Wir kommen bestimmt mal wieder, wenn sich einige Punkte geändert haben. Allein schon wegen dem Personal, die sich so freuen, wenn sie einen wiedersehen. Fazit:Toller Familien Urlaub. Für Paare die entspannen wollen und müssen , nicht mehr


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte alles was man braucht. Safe, Minibar mit Wasser, tolle Matratzen, ebenerdige Dusche , Pflegeprodukte, Fön


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Früher waren wir gerne im The Olive. Mittlerweile zu voll und das Buffet sehr auseinander gezogen. Wenn man wieder am Tisch sitzt , ist das Essen kalt. Wir waren dann öfters im Alfredo. Das ist zwar nicht so gemütlich aber nicht so überlaufen. Frühstück im Alfredo ist sehr gut. Von frischen Eierspeisen, Obst, Brot, Quark, Käse Wurst, Gemüse, Orangensaft usw. Hervor zu heben sind die A-Ala Card Restaurant. Im Cardamon bekommt man den ausgesuchten Hauptgang serviert. Der Rest, wie Suppe, Salate und Desserts holt man sich am Buffet. Ist trotzdem sehr schön. Für uns was das Tangine, arabische Küche ein tolles Erlebnis. Super tolles Personal und toller Service. Uns hat es dort sehr gut geschmeckt und wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal an den Bars und in den Restaurants, immer hilfsbereit und für jeden Spaß zuhaben. Wir mussten 2x an die Rezeption wegen Bademänteln und Schlappen .Dann hat es geklappt. Die Glühbirne wurde gleich getauscht , der Abzug im Bad .funktionierte bis zum Ende nicht. Das W-lan war ok, öfter mal weg und immer wieder neu einloggen. Leider haben sie nicht mehr eine eigene Gästebetreuung, wie früher. Jetzt sitzt nur zu bestimmten Zeiten jemand von der Rezeption da. Dort reserviert man die a la Carte Restaurants. Das klappt aber gut und ist sehr zu empfehlen. Wir waren schon 3x vor Ort. Diesmal gab es keine Einladung zum VIP Essen. Auch eine richtige Verabschiedung gab es nicht mehr. In Gesprächen mit Gästen bekam man das Gefühl, Check Out und schon vergessen . Das könnt ihr viel besser. Ich wünsche mir auf meine Bewertung keine Textbausteine. Ich möchte das Hotel auch nicht schlecht machen, denn das ist es nicht. Aus guter konstruktiver Kritik kann man ja auch lernen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach top. 10 min zum Flughafen. Fußläufig die Marina in Port Galib. Da kann man schön flanieren und shoppen. Direkt am schönen Sandstrand, mit eigenem Hausriff.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir brauchen keine Animation. Sie war auch viel zu laut. Wir sind immer am Strand gewesen um davon nichts mitbekommen. Aber selbst am Strand noch sehr sehr laut. Ich weiß nicht ob die Bewertungen von der Animation gut sind für das Hotel. Das kann so nicht gewollt sein. Sie tippen auf dem Handy der Gäste. Schade, das hat das Hotel nicht nötig. Da ist dann nicht mehr viel Entspannung. Wir verstehen, daß das Hotel Animation anbietet, aber sie sollten die anderen Urlauber die Ruhe genießen wollen und brauchen nicht vergessen und Ruhebereiche einrichten. Gibt es mittlerweile in vielen Hotels. Wir empfanden dieses Mal das Hotel insgesamt sehr laut und empfehlen es für Paare nicht mehr . Wir waren zur Pediküre. Diese war gut. Aufgefallen ist uns das das Equipment nicht desinfiziert wurde und jeder alles benutzt. Das geht nicht und hier helfen Schulungen für Hygiene weiter. Dann war ich im Spa. Diesen empfand ich als sauber. Durch Khudo (ich hoffe der Name ist richtig ) hab ich mich gut betreut gefühlt. Bei mehreren Massagen bekommt man die gleiche Therapeutin. Das finde ich sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehre Unser Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Salah Elsayed front office manager Das Hotel management