- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beeindruckend das Portal des Hoteleinganges. Gesamteindruck des 5-Sternehotels ist: z.B.:Kaum 4-Sterne; abgewohnt; Bestuhlung im Speisesaal nicht akzeptabel; weitere Bewertungen folgen. Positivste ist das Personal in allen Sparten !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir hatten DZ de luxe mit Meerblick bezahlt. Vorgefunden haben wir einen LagunenblicK. Dusche und Toilette zwar mit Glastür ausgestattet, jedoch alles in einem Raum. 1 Waschbecken nur vorhanden; Betten waren i.O.; Hervorzuheben auch hier die positive Qualität des Personals. Wäschewechsel ständig; jedoch nach Haarwäsche, Duschgel etc. mussten wir mehrfach anmahnen.
1.Fazit: Masse macht keine Qualität!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2.Fazit: Was unserer Meinung gar nicht geht, alle Speisen werden im Freien hingestellt, dadurch erfolgt immer wieder der Personalverkehr zwischen den Gästen (Nicht akzeptabel). Vielleicht sollte man sich in anderen 5-Sterne Hotels z.B. in El Gouna ansehen. Hat auch etwas mit fehlender Hygenie zu tun!!!! Weitere Anmerkungen: angeschlagene Gläser, Spatzen sind dort deine Gäste, teuere Weine, Bierqualität teils gewöhnungsbedürftig
Servicekräfte in allen Bereichen waren Flink und Zuvorkommen. Man musste jedoch schon mit EURO nachhelfen.
Sind schon bessere Lagen z.B. in El Gouna /Sheraton Miramar gewöhnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angebote genutzt; Baden in Roten Meer ist nicht möglich. Einzig am Steg, wobei man dort sich die paar Meter mit Massen von Schnorchelfreunden teilen und ein super Schwimmer sein muss. Sandstrand ist vorhanden, jedoch nur 3-4 Meter ins Meer . Achtung: Hier gehen schon die abgestorbenen Korallen oder das was übrig geblieben ist los. Verletzungsgefahr hoch. Poolanlage sehr gut gestaltet!!!! Bei Vollbesetzung des Hotels jedoch viel zu klein. Ferner sollte man prüfen, ob das Ballspielen oder das Benutzen von Luftmatratzen nicht einschränken sollte. Weiterhin für mich die Unsitte, das Trinkgefässe mit in bzw. ans Wasser genommen werden!!!!! Liegen sind i.O., mit Auflieger gut zu benutzten; Jedoch waren ein großer Teil der Sonnenschirme im sehr schlechtem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Didi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr DiDi, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team