Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Hotel sehr schön aber keine 5 Sterne Deluxe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit Potenzial , aber im Moment mit zu vielen Mängeln im Bereich Gastronomie . Sind aktuell im Hotel . Personal fehlt an allen Ecken Dadurch muss man in langen Schlangen am Büffet , an der Eierstation und an der Beachbar anstehen . Am Büffet herrscht unmögliches Gedränge , dass man meinen könnte , Corona hat es nie gegeben. Es hängen überall Hinweisschilder und es gibt Abstands Markierungen auf den Böden , aber das interessiert die Hotelleitung in keinster Weise . Die Qualität und Auswahl der Speisen ist nur ausreichend . Jetzt in der 2. Woche sind nochmal über 200 ehemalige Bürger der UDSSR dazu gekommen , aber nicht weiteres Personal . Das Personal was hier ist arbeitet schon seit Wochen am Limit und gibt ihr Bestes . Fragt sich nur wie lange noch . Wieso das Hotel bei so wenig Personal mit dermassen vielen Gästen voll gestopft wird , ist nicht nachvollziehbar. Echt schade , denn es ist ansonsten sehr schön hier .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service, immer alles gut gereinigt und komplette Ausstattung vorhanden Deutsche Fernsehsender vorhanden , aber oft ist der Empfang gestört. Mängel wurden schnell beseitigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider keine 5 Sterne deluxe wie angepriesen . Momentan eher 3 Sterne . Köche sehr bemüht mit dem was ihnen zur Verfügung steht . Leider wird viel Essen weg geworfen , da bestimmte Gäste aus der ehemaligen UDSSR keinen Anstand haben . Wenn das nicht bald unterbunden wird , sehe ich keine gute Zukunft für dieses Hotel . Positiv ist der gute Cappuccino zu erwähnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und geben ihr Bestes . Wenn etwas fehlt wird es sofort besorgt, falls vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen. Riff zum Schnorcheln vorhanden und teilweise schöner Strand .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team