- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel direkt in der Nähe von der Marina Port Ghalip. Unser Essen war sehr gut,Zimmer auch Top.Leider war der Strand voller Sandflöhe und die Urlauber kamen zum Pool,der dann überfordert war.Pool war sehr oft Schmutzig .In den ersten Tage war der Service Grottenschlecht,was sich nach einer massiven Beschwerde änderte.
Unser Zimmer (Meerblick)war super,sogar die Betten waren gut.Was wir aber nicht verstehen,das es keine Toilettenbürste auf den Zimmern gab.Für ein 5 Sterne Hotel ein no go
Essen war super,man könnte am Nachtisch noch was verbessern.
Nach massiver Beschwerte ging's mit dem Service.Wir müssen aber drei Ägypter loben.Das war unser Poolboy (Tarek),der sehr Freundlich und Hilfsbereit war.Im Resturant war es Ibrahim,der sehr Aufmerksam und Freundlich war und zuletzt Abd Elsataar,der am Pool immer lächelnd unsere Trinks brachte. Vielen Dank
Fahrt vom Flughafen in 15 min.Top.Wer es mag,kann in 5 min zur Marina gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorschel gut,Tauchen fand ich am Hausriff nicht so schön. Hatte schon bessere Hausriffs.Tauchbassis(Aquarius) zu meiner Zeit Grottenschlecht.Nach meinen Check in bekam ich dann zu hören,das die Tauchbasis in vier Tagen zumacht.Bemühungen mir eine andere zu suchen, Fehlanzeige.Beschwerde bei unseren ETI Reiseleiter ,da bekam ich nur kurz zur Antwort,er hätte keine Zeit,er müßte nach Hause.Naja,hier konnte er ja nichts verkaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dirk, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holiday check Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.