Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Essen sehr schlecht Hotel allgemein schlecht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen sehr schlecht Hotel allgemein schlecht. Service schlecht. Renovierungsbedürftig. Sind viel bemüht aber immer ist irgendwas. Allinklusive ist auch nicht richtig durchdacht. Weihnachtsessen wollten die 50,00 EUR pro Person. Sonst gab es nur das Büffet. Es gibt in Marsa Alam bessere Hotels. Einmal nie wieder. Wer abnehmen möchte ist hier genau Richtig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierungsbedürftig. Das ganze Zimmer müsste erneuert werden. Klimaanlage geht nur mit Kälte sodass man nachts lieber die Klimaanlage ausstellen muss. Fernseher sind wenig Programme und einige bleiben stehen. Auch die Technik müsste erneuert werden. Minibar ist ein Witz. Es gab nach Bestechung nur eine Flasche Wasser aufs Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Trotz Trinkgelder musste man oft auf Getränke warten. Das Essen ist sehr oft kalt. Oder man kann nicht feststellen was man da isst. Viele Mücken oder draußen viele Vögeln die alles anfressen, wenn man sich neue Sachen am Büffet holt. Ekelhaft. Auch war ich zwei Tage an der Toilette gebunden. Zum glück hatte ich Bosquban dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht aber nicht Professionell.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur ein kleiner Hafen mit überteuerten Geschäfte. Euros sind hier willkommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool war drei Tage schön warm. Dann kamen immer mehr Gäste und die Temperatur wurde nach unten korrigiert. Zum Schluss war es mir zu kalt. Alles etwas schmutzig und ungepflegt. Aber was soll man erwarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.