Alle Bewertungen anzeigen
Irma (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Es müsste was gehen dann würden wir weider kommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir sind Eigentlich erstaunt was da so viel Positives geschrieben wird und wenn man im Hotel ist hört man auch von lang Jährigen Kunden was ganz anderes stimmt einfach nicht über einander man muss hier einfach dazu Zahlen dann stimmts Fernseh WLan diverse Getränke es sollte mehr Auswahl für AI geben und das erwarte ich für ein fünf Sterne Hotel Wein war schlecht sie wollten uns zwar immer gerne eine Flasche verkaufen ab 35 Euro wir waren schon viel in Aegypten für uns kein fünf Sterne Hotel ausser an Weihnachten und neu Jahr das war Top die Anlage ist schön auch der Strand und sauber


Zimmer
  • Gut
  • Gross sind aber in die Jahre gekommen wir haben aber gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da würde ich sagen es gäbe Potential nach oben für ein fünf Sterne Hotel aber man muss nicht verhungern


    Service
  • Gut
  • Das Personal die waren alle sehr Freundlich würde da keinen bevorzugen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Uns hat die nähe vom Flughafen gefallen und das man zum Hafen Laufen konnte mit viel Läden und Restaurant


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irma
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.