Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Es könnte so toll sein.
4,0 / 6

Allgemein

Der Glanz ist ab. Das ehemalige Intercontinental ist herunter gewirtschaftet. Eine Aussicht auf Besserung besteht momentan nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es ist schon der Verschleiß zu sehen, aber noch geht es


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eigentlich ganz gut, aber ich hatte einmal starken Durchfall bekommen


    Service
  • Schlecht
  • Es war nicht möglich eine Wasserpfeife rauchen zu können, wann ich wollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt ein schönes Hausriff


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heidrun, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.