Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angie (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Erwartungen erfüllt aber kein 2tes mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage, fantastische Zimmer (Deluxe Zimmer,Meerblick), Personal generell sehr freundlich. Essen okay aber trotz Themenbuffets, jeden Abend wechselnd, hat man es dann nach einer Woche auch gesehen. Für uns waren die „Strandverkäufer“ die für Spa, Ausflüge, Fotoshootings, frischen Säften, Coiffeur etc. werben nervig, es war einfach zu viel. Wir haben trotzdem einmal Gesichtsbehandlung mit Maniküre und Pediküren gemacht.... es lohnt sich nich... Das Hotel liegt am Hafen Port Ghalib, deshalb fahren ständig Schiffe mit Touris ein und aus, für uns sehr nervig. Wir waren öfters in Ägypten, würden aber dieses Hotel nicht mehr wählen, es war gut, entspricht aber unseren Vorstellungen nicht. Das Riff macht vieles wett weil es wirklich fantastisch ist. Für uns ist es aber zu sehr Massentourismus, auch im Wasser leider zu viele Leute.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team