- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes, stilvolles Hotel zum wohlfühlen und entspannen. Super Lage mit tollem Hausriff. Kurzer Weg vom Flughafen, 20 Minuten.
Die Zimmer sind sehr stilvoll, groß und hochwertig ausgestattet. Allerdings muss nun langsam mal das Mobiliar ausgetauscht werden, da es hier und da in die Jahre gekommen ist.
Da ich schon mehrmals in diesem Hotel war, konnte ich in diesem Jahr feststellen, dass sich der Service deutlich verbessert hat. Wir haben unsere Getränke stets schnell und richtig erhalten. Die Kellner merkten sich schnell unsere Vorlieben und waren sehr aufmerksam. Getränke wurden schnell nachgeschenkt oder neu gebracht. Der Umgangston zwischen dem Restaurant Chef Herr Raffat und den Kellnern war auch höflich und angenehm. Es gab immer saubere Tischtücher und schöne weiße Stoffservietten. Während unseres Aufenthaltes wurden sogar die Sessel im Restaurante erneuert, sehr gut! Großen Dank nochmal an unseren Lieblingskellner " Abu Whahet", er hat uns jeden Wunsch erfüllt und uns wunderbar umsorgt. Wir haben uns auch öfter mal eine Flasche Weißwein extra geleistet, mit 30€ nicht billig, aber sehr lecker. Unsere extra gebuchten Scampis waren auch der Hammer! Danke nochmal an das gesamte Personal des Restaurants und der Küche.
Wir haben nur sehr freundliches und stets hilfsbereites Pesronal angetroffen. Dies war auch ohne Trinkgeld der Fall. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt, wenn wir mal ein kleines Extra wollten. Besser geht es doch nicht.
Das Hotel liegt nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Dabei gibt es aber keinerlei Fluglärm zu verzeichnen. Sehr gut. Eine ruhige und weitläufige Anlage, in der man gut herumspazieren kann. Keine nervigen Händler!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Riff zum Schnorcheln direkt vor dem Hotel. Ansonsten wären alle denkbaren Ausflüge möglich gewesen, die wir aber nicht nutzten. Wir haben lieber den super tollen Wellnessbereich/ Spa genutzt und uns Massagen gegönnt. Der Fitnessraum war auch gut, besonders gut war der richtig hilfsbereite und professionelle Trainer. Einzig störend fanden wir die zu laute Musik von den Restaurantes an der Marina. Schade, dass dieses schöne, ruhige und stilvolle Hotel leider keinen Einfluss darauf hat, dass diese laute Musik der Marina bis teilweise 24 Uhr geht. Uns wurde aber durch einen Zimmertausch geholfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laila |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter unser Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team