Alle Bewertungen anzeigen
Vitaly (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Diese 5 Sterne kann man sich sparen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Vom Glanz der alten Zeiten ist nicht mehr viel übrig. Einen 5 Sterne Standart sucht man hier vergeblich. All inclusive ist auch nur mit Zuzahlungen an jeder Ecke möglich. Preise recht hoch, selbst für den europäischen Standart.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, aber auch nur oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet auf Sparflamme!!! Frühstück und Abendessen entsprechen auch nicht einem 5 Sterne Hotel. Auch in den angrenzenden Hotels mit 4 Sternen wird das gleiche Essen serviert. Man kann davon satt werden, Genuss wird hier völlig überbewertet...Das beste war die sogenannte Weihnachtsgala ,,, Für 150€ Zuzahlung wurde das gleiche Essen wie auch im Restaurant serviert, mit der gleichen Unterhaltung, die auch sonst im Hotel angestellt ist !


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich, aber etwas überfordert trotz recht überschaubarer Gäste. Sichtbare Auseinandersetzungen zwischen Managment und Mitarbeiter sollten nicht direkt beim Frühstück im Restaurant ausgetragen werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das wirklich gute an diesem Hotel ist die zentrale Lage, Nähe zum Strand, sowie zu der kleinen Stadt mit Caffees und Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel keine Animation. Dafür am Strand vom Nachbarhotel mit meist italienischen Gästen eine nicht endende und sehr laute Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vitaly
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vitaly , Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.