- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schönes Strandhotel mit vielen Haken. Die Lage ist ideal, jedoch abends sehr viel Lärm vom nahen Hafen. Zimmer sehr ringhörig. Service im Hotel ist ausgesprochen schlecht. Wir waren schon oft in Ägypten. Einen derartig schlechten Service hatte. Wir noch nie. Personal sehr unhöflich, teils sogar frech gegenüber den Gästen. Zimmer nicht sauber. Fazit: es gibt viel bessere Hotels in der Gegend um viel weniger Geld. Hotel entspricht nicht einen 5-Sterne Hotel. Wir kommen wieder, aber sicher nicht in dieses Hotel.
Kurze Anreise vom Flughafen, teils Fluglärm
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.