Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Auch am Place nagt der Zahn der Zeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Palace will DAS Hotel vor Ort sein, ist aber leider schon etwas in die Jahre gekommen, ohne dass nötige Renovierungsmaßnahmen getätigt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unangenehmer Gestank im Zimmer. Beim Öffnen der Kastentüre kam uns gleich die Beleuchtung entgegen. In der zweiten Nacht brach das Bett zusammen, die Klimaanlage ist unbrauchbar, weil sie aufs Bett zieht und man nach kurzer Zeit Halsschmerzen hatte. Ein grausamer schmutziger Teppich lag am Steinboden und die Vorhänge waren ekelerregend schmutzig. Einmal war nach dem Zimmerservice der Abfluss im Waschbecken verstopft, ein anderes mal in der Dusche. Auch eine kräftige Trinkgeldgabe änderte nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nach wie vor hervorragende Qualität und Vielfalt an Speisen. Hier wird Gott sei Dank nicht gespart.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das große Plus zu anderen Hotelanlagen in Ägypten ist die Hafenpromenade von Port Ghalib.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Frau Edith Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team