Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
5 Sterne am Himmel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von den 5 Sternen ist nurmehr die Hälfte übrig. Seit der Eröffnung wurde nichts mehr renoviert oder erneuert. Die Einrichtung ist sehr abgewohnt und fällt demnächst auseinander. Wenn man einmal in einem richtigen 5 Sternehotel war, z.B. Stei.......er, kennt man den Unterschied. Haben das Hotel auf Empfehlung hin gebucht gehabt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel vor dem Zusammenbruch. Gebrochene Waschtischfüße ,klemmente Kastetür, Bettdecken lauter Klumpen. Reinigung tadellos. Seife und Kleenextücher nur au verlangen. Klobesen bitte mitbringen, ei absolutes Novum für ein sogenanntes 5 Sternehotel. Steckdosen für Ladegeräte und dergleichen nicht funktionsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man kann immer etwas für sich finden. Aber bei Fruchtsäften chemischer Mischungen anzubieten ist eine echte Katastrophe.


    Service
  • Schlecht
  • Ununterbrochen, obwohl AI gebucht wird man fast genötigt Bezahlgetränke zu erwerben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Kurze Fahrt vom Flughafen. Ansonsten nur Sonne und mehr. Der sogenannte Citytrip ist eine Kaffeefahrt. Der Strand sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.