Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
2 Seelen wohnen ach in meiner Brust
5,0 / 6

Allgemein

Zuerst das Positive: Die Mitarbeiter im Hotel vom Zimmerservice über Rezeption, Gastro und auch Gärtner oder sonstige Mitarbeiter sind unfassbar zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über 2 Restaurants plus 1 Restaurant im Außenbereich, das wir allerdings nicht genutzt haben. Die beiden Restaurants heißen Olive und Alfredo. Das Alfredo haben wir zum Frühstück genutzt ( es gab auch sonst keine Möglichkeit ) und 1 mal zum Abendessen. Es hat uns nicht gefallen, denn es war für uns zu laut und hatte den Charakter einer Kantine. Das Olive war hingegen ein echtes Restaurant mit Charme und es war ruhig. Außerdem waren die Gäste in der Regel ordentlich gekleidet. Das Essen selbst war vielfältig, auch wenn sich manche Komponenten oft wiederholt haben. Den Geschmack möchte ich nicht bewerten, denn das empfindet ja jeder unterschiedlich. Zum Schnorcheln gibt es 2 über Stege erreichbare Zugänge. Ich empfehle den Zugang in Höhe vom Hotel Sand. Das Riff ist dort einfach sehr schön. Nun zum Negativen: Das Hotel ist merklich schon etwas Älter und an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Pool und Lagune sind in keinem guten Zustand. Die Rezeption ist sehr klein und hat beim Einchecken einen ziemlichen Rückstau mit längerer Wartezeit ergeben. Außerdem hat es anschließend eine längere Wartezeit im Foyer gegeben da sich zuerst niemand um uns gekümmert hat. Merke: Für den ersten Eindruck gibt es keine 2. Chance. Unser Zimmer 5320 war schon merklich in die Jahre gekommen . Bad und Waschbecken sind nicht im gleichen Raum. Klimaanlage war defekt und hat immer wieder gestunken wie eine frisch genutzte Toilette. Man hat dann immer versucht mit einem Duftspray das Problem zu lösen, was aber nur kurzzeitig half. Darum habe ich jetzt Daumen nach unten gedrückt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Der Gast sagte: (Die Klimaanlage war defekt und hatte immer wieder gestunken, wie eine frisch benutzte Toilette. Man hatte dann immer versucht, das Problem mit einem Duftspray zu lösen, aber es war nur kurzzeitig halb so schlimm.) Alle unsere Klimaanlagen funktionieren einwandfrei. Wir beherbergen über 1200 Gäste im Hotel, und niemand hat sich darüber beschwert. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, haben wir ein Check-Team, das jedes Zimmer vor dem Check-in und während des Aufenthalts überprüft. Ich möchte Ihnen Folgendes mitteilen: Wir konnten dem Kunden nach Rücksprache mit dem Housekeeping-Manager, dem Vorgesetzten, der Haushälterin (der mir sagte, der Gast habe im Duschbereich Urin hinterlassen) keine Auskunft geben. Aus diesem Grund roch das Zimmer zeitweise. Nachdem wir Farbe und andere Chemikalien verwendet hatten, war alles wieder in Ordnung. Das Problem lag im Missbrauch des Gastes, aber wir konnten dem Gast dies während seines Aufenthalts nicht mitteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufrieden sind. Wir werden unser Bestes tun, um auch in Zukunft den Standard zu erreichen und alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Vielen Dank für alles Die Hotelverwaltung für Pickalbatros Palace Portoghalib Marsa Alam