Die Mitarbeiter vor Ort müssen mehr lächeln. Gerade die Rezeption oder das Restaurant sollten mehr gute Laune an den Tag legen. Außer der wunderbare Koch Yasser und sein Küchenchef waren alle schlecht gelaunt. Die Rezeption hat versucht uns ein schöneres Zimmer für 50 Euro Aufpreis zu verkaufen. Die Toiletten sind offen trotzdem man sie abschließt. Keine Privatsphäre. Das Internet ist ein Graus. Die Zimmer sind auf keinen Fall 5 Sterne würdig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miguel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Miguel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel im Pickalbatros Oasis Port Ghalib zu geben. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn es zeigt uns, wo wir uns auszeichnen und wo wir uns verbessern müssen. Alle Ihre Kommentare wurden mit dem Management und dem Team geteilt und wir sind hier, um zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes tun, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement im Pickalbatros Oasis Port Ghalib.