- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel war riesig, wofür ich 3 Tage brauchte um mich zurecht zu finden. Das Essensangebot war schlecht. Jeden Tag gab es mehr oder wenigerdas Gleiche. Auch die Qualität des Essens war fragwürdig. Der Gästebereich im Restaurant war sehr dunkel und beim Eingang stinkte es nach Abfluss. Die Gläser wurden stets mit dem gleichen Wasser und ohne Spühlmittel geputzt, also nur kurz unters Wasser gehalten ubd geprüft ob sie sauber aussehen. Dies führte bei mir dann 4 Tage lang zu Darm- und Magenproblemen. Am Abend sang manchmal jemand beim Essen aber irgendein Animationsprogramm gab es nicht, was ich sehr schade fand. Am Wochenende kamen dann weitere 700 Gäste im Hotel an, was das Hotel extrem überfüllte. Morgens um halb 8 war bei der Salzlagune und beim Pool kein einziger Liegestuhl mehr frei, was sehr mühsam war. Die Leute reservierten die Liegestühle den ganzen Tag und waren zum Teil gar nicht am Platz. Die Salzlagune ansonsten fand ich cool. Dass sie zum Teil erwas mit Sand verdreckt war, war ok, da rubd herum ein Sandstrand war. Der Strand mit dem wubderschönen Schnorchelriff wurde leider für 6 von 7 Tagen meines Urlaubs gesperrt. Auch die Einkaufsmöglichkeiten am Hafen waren mässig. Als Einzelperson dort vorbeizulaufen war mühsam, das die Verkäufer einem immer hinterherpfiffen und sehr aufdringlich waren. Was ich äusserst loben kann ist das SPA. Diese haben tolles Personal und super Massagen zu einem tollen Preis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damaris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Port Ghalib resort auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management Team geteilt worden, und ich möchte mich Zeit nehmen, um Ihnen das Folgende zu zeigen: Es tut mir Leid, es zu lesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht voll zufrieden sind. Dieser Kommentar ist durch den Manager angenommen worden, der all die Kommentare für die nächsten Gäste in Betracht zieht. Ich hoffe, dass das oben Stehende als eine Antwort auf die Punkte gilt, die Sie in ihre Umfrage erwähnt haben, und falls Sie noch Beistand bei dieser Angelegenheit brauchen, dann bitte zögern Sie nicht, das Hotel gerade zu kontaktieren. Liebe Grüsse Port Ghalib Resort Team.