- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Woher so viele positive Bewertungen da ist kein ich mir nicht nachvollziehen 5 Sterne Hotel stimmt gar nicht vielleicht 3 Sterne Hotel ist alt und renovierungsbedürftig man zahlt so viel und man erwartet für den Urlaub etwas beim Essen wird richtig richtig gespart was überhaupt nicht in Ägypten Reise normal ist es gibt keine frisch gepresste Säfte da was in jede Hotel angeboten wird anstatt Säfte von Aldi 🤣 essen Auswahl ist sehr schlecht sehr sehr wenig Angebote Obst sind sehr wenig Angebot und schlechte Qualität Nachtisch sehr wenig essen wiederholt sich kein frische Grill was in andere Hotel normal ist alkalische Getränke sind auch sehr sparsam es wird richtig alles verdünnt und wird gespart keine Animation wird im Hotel angeboten dafür laute music bis zum 23 Uhr Bewertung werden von Hotel Maneger oder zuständigen gelesen kommentiert aber nicht daran geändert bin ich sehr enttäuscht von Hotel Vorallem ich mich sehr gefreut hatte war frisch gepresste Säfte nach Rückfrage von Service Mitarbeiter heißt es morgen gibt’s
Pur Enttäuschung
Sind alt und renovierungsbedürftig sehr sparsam mit Toilettenpapier
Umgebung ist schön aber wenig Informationen zum Beispiel dass im Meer vor stand nicht geschwomm werden darf wegen Naturschutz nur wurde gepfiffen und uns gesagt raus bis ein man uns gesagt hat Naturschutz Gebiet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt’s nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber unser geschätzter Gast Ali, Herzliche Grüße von Pickalbatros Oasis Hotel. Im Namen des Managements und des Teams von Pickalbatros entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir stets angemessene Schritte unternehmen werden, um auf Berichte unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihr Kommentar während Ihres Aufenthalts an ein Mitglied der Hotelleitung gerichtet worden wäre, hätten wir uns direkt an ihn gewandt, um sicherzustellen, dass Ihre vollste Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ihr Pickalbatros Hotel Management.