- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach den Tod des Scheichs und da seine Kinder keine Lust hatten wurde das Hotel von der Red Sea Gruppe übernommen. Das Hotel wird nun langsam bei laufenden Betrieb renoviert. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und verstehen mehr oder weniger Englisch. 50% der Gäste sind Russen der Rest aus Europa. Animateure sind Russen aber Animation auf Englisch. Essen ist gut aber die Kamele haben wohl gestreikt. Wenig frisches Obst auser Äpfel und Birnen mit denen man einen Nagel in eine Wand hauen konnte. Viele Salate und Kuchen. Frühstück sehr gut. Zimmer sind schön groß und sehr großes Duschbad. Für einige Nörgler: defeckte Fliesenfugen oder kaputte Netze vermiesen doch nicht den Urlaub. und die Vögel gehören nun mal zu Ägypten( beim Frühstück und Mittagessen.) Schnorcheln geht bei wenig Wind aber es gibt bessere Korallenriffe. Abends immer eine Schow und für uns Deutsche wurde Bayern gegen Dortmund live auf einer Großbildleinwand übertragen. Danke an den Roomboy was man aus Handtüchern alles machen kann. Hervoragendes Preisleistungsverhältnis. Werden wieder Kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für die Auswahl unseres Hotels und für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Mit freundlichen Grüßen,