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Hans-Joachim (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • StrandPreis-leistung OK
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel. Die Anlagen wird gut gepflegt. Die Abflugzeiten wurden zwei mal verschoben. 3 Tage vorher um 2 Stunden und am Flughafen in Leipzig nochmal un 2 ein halb Stunden, so das wir und die ganze Nacht um die Ohren geschlagen haben!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer schien renoviert. Die Ausstattung i.O., ausser ein sehr alter Fernseher. Die Klimaanlage war ausser Betrieb, so konnte auch nicht geheizt werden, denn es war doch abends sehr frisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Höfliche , zuvorkommende Bedienung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen bis Hotel 20 min. Fahrzeit. Eine Stunde Fahrzeit nach EL Quesier. Schmutzige Stadt , ein katstrophales Heimatmuseum, eine kaum besichtigungsfähige Zitadelle. Kein Strom im Souvenirladen und beim verkauf von Parfüm bzw. Ölen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Joachim, Sonnige Grüße von Siva Port Ghalib. Wir sind ständig bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns wissen lassen, wie wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, höchste Qualitäts- und Servicestandards einzuhalten. Das Feedback unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Durch Ihre konstruktiven Kommentare können wir den Service verbessern, den wir den Gästen in unserem Hotel bieten. Bitte beachten Sie, dass unsere Klimaanlagen in der Winterzeit funktionieren, aber nicht zur Erwärmung des Zimmers. Wir teilen ihnen mit, dass Ihre geschätzten Kommentare an die Geschäftsleitung weitergeleitet wurden, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Lieber Gast, ich möchte Ihnen aufrichtig dafür danken, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei zukünftigen Anlässen wieder zu dienen. Liebe Grüsse Port Ghalib Resort Team