Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • SonstigePersonal freundlich, das Essen ist zu bemängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Um so 7 Tage Sonne zu genießen ganz ok. Zu unserer Zeit war es eher ein kommen und gehen der Hotelgäste. Das Essen ist nicht überragend ab dem 4 Tag wussten wir nicht mehr was Essen (außer Pasta). Die Lagune ist jedoch für Kinder sehr gut geeignet dafür das Meer nicht durch das direkt anliegende Korallenriff. Was uns gar nicht zugesagt hat war das Liegen belegen ab 08.00Uhr war es schon schwer eine Liege zu bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren immer sauber und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer (DZ mit Gartenblick) war mit einem Doppelbett und Sofa ausgestattet. Ein Fernseher (Deutsche Programme nur ZDF), Wasserkocher, Fön usw. war alles vorhanden. Nur WLAN gab es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist ausbaufähig. Die Aufteilung der Speisen ist sehr durcheinander könnte besser aufgeteilt werden von den Theken her. Die Tische und Stühle sind sehr veraltet und zusammen gewürfelt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das schöne ist das man Abends auch mal bisschen laufen kann in Richtung Marina Hafen und dort die Bars besuchen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation gab es reichlich Auswahl...Poolanlage war groß und ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yvonne, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Port Ghalib Resort auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management Team geteilt worden. Es tut mir Leid, es zu lesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht voll zufrieden sind. Dieser Kommentar ist durch den Manager angenommen worden, der all die Kommentare für die nächsten Gäste in Betracht zieht. Ich hoffe, dass das oben Stehende als eine Antwort auf die Punkte gilt, die Sie in ihre Umfrage erwähnt haben, und falls Sie noch Beistand bei dieser Angelegenheit brauchen, dann bitte zögern Sie nicht, das Hotel gerade zu kontaktieren. Liebe Grüsse Port Ghalib Resort Team