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Wolf-Dietrich (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3 Wochen • StrandNa Ja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel von der Anlage sehr schön ,Schnorscheln ud Schwimmen kann man nur vom Steck ,zur Zeit waren Bauarbeiten aber sehr diskret,Pool war beheitzt und Rutschen sehr gut, das Internet schlecht jeden Tag anmelden , Nachhaltikeit nur Plaste Teelöffel am Strand Styropor Schalen ?


Zimmer
  • Eher gut
  • Kein Schminkspiegel ,der Föhn war in der Komode im Schupfach


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wenig Abwechslung ,die Beschriftung sehr unübersichtlich es gab 2 Sorten Reis,gebachene Kartoffeln,Pommes,Fisch,Rind, 2 Sorten Suppen(fast immer das gleiche) in der Zeit wo wir da waren gab es 1xStampfkartoffeln 1xKartoffen mit Sahnesose Kitsmenü pommes und Schicken jeden Tag Mittags und Abendbrot


    Service
  • Eher gut
  • man wurde freundlich bedient


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufen in Port Ghalib 10 minuten zu fuß (teuer)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm in den Restaurant Sout Al Hanna (Winter) und Tanzmusik in der Loby Bar zur gleichen Zeit ( Entfernug ca 10 meter) und jeder versuchte von der Lautstärke den anderen zu übertrumpfen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf-Dietrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber unser geschätzter Gast Wolf & Maggy, Herzliche Grüße von Pickalbatros Oasis Hotel. Im Namen des Managements und des Teams von Pickalbatros entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir stets angemessene Schritte unternehmen werden, um auf Berichte unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihr Kommentar während Ihres Aufenthalts an ein Mitglied der Hotelleitung gerichtet worden wäre, hätten wir uns direkt an ihn gewandt, um sicherzustellen, dass Ihre vollste Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ihr Pickalbatros Hotel Management.