- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist schade, das Hotel ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und geräumig, leider fehlt ein Schrank. Man konnte sich aber auch so ganz gut helfen. Der Roomboy war echt spitze, er war freundlich und das Zimmer war immer gut gereinigt. Die Sauberkeit im Restaurant war nicht so, wie es eigentlich sein sollte. Das Essen war gut, leider immer nur lauwarm, und wenig abwechslungsreich. Wohingegen das Essen im Restaurant Laguna, wo man einen Tisch reservieren muss ,der aber nichts kostet, sehr gut und auch sehr warm war. Loben musss man das Personl in beiden Restaurants, sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gäststrucktur bestand zu 70% aus Osteuropäern, was teilweise nervig war. Man ist zu Gast in diesem wunderschönen Land, bei wirklich sehr netten Menschen und manche benehmen sich einfach UNTERIRDIG. Ich möchte es harmlos ausdrücken, sonst würde diese Bewertung bestimmt nicht veröffentlicht. Einfach zum schämen dieses Benehmen. Es ist schade, aber unter solchen Vorausetzungen fahre ich da kein 2. Mal mehr hin. Wir waren schon in 10 verschiedenen Hotels in Ägypten, haben aber so etwas wie dort noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für die Auswahl unseres Hotels und für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Mit freundlichen Grüßen,