- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Groß. Aber alles sehr gut und auf kurzen wegen erreichbar. Alles sehr gepflegt und immer auf Ordnung bedacht. Eigentlich hab es nur Probleme mit den Gästen weil die sich nicht bekommen haben.
Für Ägyptische verhaltnisse gut ausgestattet.
Sehr viel Auswahl. Aber leider nicht ausgezeichnet was in den Essen drin ist. Für Leute mit Unverträglichkeiten oder Zuckerkranke war es schwer das richtige Essen zu finden. Veganer hatten auch ihre Probleme . Trotz Ansprache des Problems bei der Reiseleitung bekam man als Antwort dann nehmen Sie das nächste Essen. Leider wurde auch nicht auf die Kleiderortnung geachtet es gibt Leute die haben scheinbar nichts vernünftiges zum Anziehen.
Das Personal ist super. Immer hilfsbereit und freundlich.
Flughafen 10 min Transfer . Obwohl der Flughafen nicht weit weg ist bekommt man davon nichts mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da was man machen möchte. Nur die Animation war eintönig und zu viel auf Polnisch obwohl genug Deutsche da waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau UWE, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel im Pickalbatros Oasis Port Ghalib zu geben. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn es zeigt uns, wo wir uns auszeichnen und wo wir uns verbessern müssen. Alle Ihre Kommentare wurden mit dem Management und dem Team geteilt und wir sind hier, um zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes tun, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement im Pickalbatros Oasis Port Ghalib.