- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Angefangen von der fluglinie Air Cair schlchter geht es nicht. Beinfreicheit Null sehr sehr eng das essen zum kotzen schlecht nur 1 mal wasser oder tee oder kaffe bekommen verspätung von jeweils über 1 stunde beim hin und rückflug nie wieder diese air line. Zum Hotel .Sehr große anlage mit salzwassser lagoone und großem pool der renovierungsbedürtig ist. Vom Flughafen 10min Fahrt bis ins hotel. Zimmer werden immer gereinigt und die Klimaanlage funktioniert super bis auf die karte wo wir dann nicht rein konnten zum 2ten mal an 1 tag einmal war die baterie leer vom schloss und einmal funktionierte die karte nicht. Schlüssel wären praktischer. Alle sehr freundlich. Das Restaurant entspricht keinem 5 Sterne Hotel daher weiß ich nicht wie es 5 sterne hat. Sehr sehr dunkel und verschmutze teller die becher zum trinken werden nicht gut ausgewaschen voll grauslich genau wie die teller. Am tisch bekommt man getränke mit sehr langen Wartezeiten. Das essen ist eig immer das selbe nicht abwechslungsreich haben uns die letzen 2 tage den magen verdorben und hatten ganze zeit 2 tage lang durchfall mit starken Bauchschmerzen. Ist eine Frechheit für ein "5 Sterne Hotel" so mieses essen das man krank wird. Dafür aber das Sultan Restaurant am hafen was in ca 7-10mim fußweg zu erreichem iat super essen wirklich toll und günstig. Gleich danebe der basar wo man shoppen kann wo die meisten händler aufdringlich sind und manche mit den preisen übertreiben also immer handeln. Der strand ist einfach traumhaft man sieht die fische schon gleich am anfang. Im großen und ganzen war es Ok bis auf das Restaurant wo man ganze zeit schlange stehen muss und noch dazu eher für ein 3 sterne hotel essen. Animation sehr sehr sehr schlecht und jeden abend das selbe leider.
Groß und sauber. Klimaanlage einwandfrei.
Absolutes no go. dunkel zu dunkel verdrecktes geschirr und wenn man im restaurant rein kommt und raus geht stinkt es bestialisch nach kotze oder so sehr sehr unangenehmer geruch
Service ? Wenn überhaupt immer mit längeren wartezeiten. Bis auf paar ausnahmen.
Vom flughafen 10min bis zum hotel. Und Der strand gleich da. Ansonst ist das hoteö sehr schön viele palmen und der stand ist Traumhaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr schlecht jeden abend das selbe nur tanzen immer die gleiche musik sehr sehr eintönig. Eine schlechtere Animation hab ich nicht gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susi, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Port Ghalib Resort auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management Team geteilt worden und ich möchte mir Zeit nehmen, um Ihnen das Folgende zu zeigen: Bitte beachten Sie, dass unser Köche-Team die Speisen für die Dauer der Mahlzeit durchgängig überprüft und ergänzt. Darüber hinaus bietet das Hotel ein 7-Tage-Menü mit verschiedenen internationalen Themengerichten und mehreren Live-Kochstationen (Pizza, Pasta, Grill) Salatstation) gibt es zusätzlich zu den Hauptgerichten des Buffets. Das Menü umfasst 5 verschiedene Sorten frisches Obst, das täglich zur Verfügung steht. Das Buffet bietet immer mittags und abends ein Gemüsegericht. Bitte beachten Sie, dass alle Zimmer bei der Ankunft mit einer 1,5-Liter-Flasche Mineralwasser ausgestattet sind, die täglich aufgefüllt wird. Dieser Service entspricht dem Vertrag und der Broschüre. Zusätzliche Wasserflaschen sind gegen Aufpreis verfügbar. Allerdings können Sie den Becher in den vielen Wasserspendern in der Nähe der Hotelauslässe leicht mit Wasser ausfüllen. Es tut mir Leid, zu lesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht voll zufrieden sind. Dieser Kommentar ist durch den Manager angenommen worden, der all die Kommentare für die nächsten Gäste in Betracht zieht. Ich hoffe, dass das oben Stehende als eine Antwort auf die Punkte gilt, die Sie in ihre Umfrage erwähnt haben, und falls Sie noch Hilfe bei dieser Angelegenheit brauchen, dann bitte zögern Sie nicht, das Hotel gerade zu kontaktieren. Liebe Grüsse Port Ghalib Resort Team