Wir waren im November zum 5. Mal im Resort. Es ist jedesmal eine Art " nach Hause" kommen. Wir waren enorm gespannt was uns nach der Wiedereröffnung erwartet. Das wir in einigen Bereichen Abstriche hinnehmen müssen war uns klar. Es herrschte überall Mangelwirtschaft. Das Essen und die Getränke (wenn vorhanden) waren gewöhnungsbedürftig. Das nach der langen Schließung Instandsetzung und Gartenarbeiten getätigt wurden hat uns nicht gestört da wir Taucher sind und oft am Tag weg waren. Was uns aber sehr gestört hat ist die Tatsache, daß die Anlage zu 85 % an "internationale" Gäste für einen Spottpreis die Woche verramscht wird. Genauso verhält sich dieses Publikum auch. Unterirdisch!!!!!! Ich gehe bewusst nicht näher auf die Nationalität ein. Es wird jeder Leser wissen wen ich meine. Diese Gäste haben null Anstand und verhalten sich äußerst unsozial! Das tolle Hausriff wird bald nicht mehr existieren, wenn es weiterhin so heimgesucht wird. ICH HOFFE DIE HOTELLEITUNG REAGIERT BALD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es würde mir etwas fehlen nicht mehr ins Port Ghalib Resort zu kommen. Die Gästebetreuung vor Ort leistet sehr gute Arbeit. Nicht immer einfach mit dem "internationalen" Publikum. Liebe Grüße an Saskia
Zimmerservice immer tip top.
......ausbaufähig. Angesichts das diese Hotelanlage 18 Monate geschlossen war und in kürzester Zeit wieder hochgefahren wurde herrschte noch Mangelwirtschaft. Es fehlte an allem. Dennoch leistete das Personal immense Arbeit. Immer freundlich, bemüht und zuvorkommend. Uns wurde angesichts der Umstände 2 x ein Mehrgang Menu im Cardamon angeboten, welches wir gerne angenommen hatten. Geschmack und Service sehr gut.
Das Personal versuchte alles um die Gäste zufrieden zu stellen.
10 Minuten vom Airport entfernt ohne Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Port Ghalib Resort auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management und dem Team geteilt worden, und es freut uns hier, zu hören, wie sehr Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschen, Sie wieder bei einem anderen Aufenthalt im Port Ghalib Resort zu willkommen. Liebe Grüsse Port Ghalib Resort Team