- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber, gepflegt, abwechslungsreich, gute Lage, sehr nah am Flughafen (kein Fluglärm), Familienfreundlich, ziemlich groß.
Die Zimmer sind recht groß und schön eingerichtet. Wir hatten auch Glück und hatten ein großes Ehebett, was nicht in jedem Zimmer gegeben ist. leider funktionierte bei uns die Klimaanlage nicht richtig. Hat man auch nicht in Griff bekommen. Auch wenn man das "Bitte nicht stören" Schild draußen angehängt hat, wurde das Zimmer gereinigt. Es gibt an der Eingangstür einen Hauptschalter womit man den Strom An- und Ausschalten kann (sonst macht man das ja mit der Zimmerkarte). Es gab also die Möglichkeit den Strom laufen zu lassen, wenn man nicht im Zimmer war, was natürlich gut war, da ich tagsüber meine Lampen, etc. zum Nachttauchen laden wollte. Leider wurde der Schalter immer wieder ausgeschaltet und meine Sachen waren nicht geladen wenn ich Abends zum Tauchen wollte. Hat mich schon sehr geärgert. Schlafen kann man gut in den Betten, diese sind sehr bequem.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Während die Mitarbeiter, die die Zimmer gereinigt haben und die Handtücher am Abend gewechselt haben (am Abend kam immer jemand rum um die alten Poolhandtücher gegen neue auszutauchen - toller Service) super nett und bemüht waren, hatte man bei Leuten am Empfang das Gefühl, dass es Ihnen "scheiß" egal ist, wie sich der Gast fühlt oder was er auf dem Herzen hat. Wir haben dort Freunde getroffen die ihr Zimmer leider zum Betriebshof hatten. Dort wurde schon ab 5Uhr morgens geflext. Auf die Bitte hin, diese Arbeiten zu normalen Zeiten (so. ab 7 bzw. 8 Uhr) auszuführen, wurden Sie mit den Worten "Gehen Sie doch zum Strand" abgespeist. Nach einer großen Beschwerde und Diskussionen gab es dann doch eine Abendessen im a la Card Restaurant gratis. Das schönste Erlebnis hatten wir :-) Wir sind vom Strand Strand gekommen und haben uns noch an den Pool gelegt. Dort gab es alle 100 Meter eine kleine Poolbar. Dort wollten wir uns noch zwei Cola holen. Als All Inclusive Gäste dachten wir, dass wäre kein Problem. Wir wurden dort aber nur doof angeguckt und gefragt, warum wir nichts am Strand getrunken haben und jetzt zu Ihm kommen. Er hätte keine Becher mehr. Hat nicht ganz funktioniert, da hinter ihm noch ein Stapel stand. Er hatte nur keine Cola mehr und musste die ganzen 100 Meter zu seinem Kollegen um sich dort neue Cola zu holen. War gleichermaßen frech wie lustig. Im Nachhinein musste ich drüber lachen, mit Service hat es trotzdem nichts zu tun.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Nur wenige Minuten zu Fuß war man am Hafen und hat dort diverse Geschäfte zum shoppen und bummeln. Zum Flughafen sind es mit dem Bus nur knapp 10 Minuten gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot hat mich zwar nicht interessiert, da ich zum tauchen da war, aber es wurde viel angeboten und gut umgesetzt. Es wurde Aquafitness, Minigolf, Tennis, Wasserball, Tischtennis, Tanzen und noch einige andere Sachen angeboten. Zwei Tauchbasen waren direkt an der Anlage. Von unserem Zimmer ca. 5 Min. Fußweg. Abends gab es Kinderprogramme auf der Bühne und verschiedene Shows. Eine Disco war am Hafen. An diversen Bars konnte man Shisha rauchen oder Fußball gucken. Naja und die ganzen Touren und Ausflüge, die die Reiseleiter einem verkaufen wollten. Die Poolanlage bestand aus einem großem Süßwasserpool und einem sehr großen Salzwasserpool -Lagune. War zwar nur 1 Meter tief, aber man konnte durch die gesamte Anlage schwimmen. Es waren überall kleine Strände mit Liegen angelegt. War echt cool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan & Dajana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Stephan, Many Thanks for taking the time to complete a Holidaycheck review about your stay at Port Ghalib Resort. Guest feedback is important to the hotel as it allows us to further understand where we are performing to an excellent standard and areas we can look to further improve. All of the comments you raised in your review have been shared with the management team. I am sorry to read that you were not completely satisfied with some points of your stay. These comments have been taken on board by our Manager who will consider all comments for future guests. I hope the above goes some way to answering the points you raised in your review and if we can be of an further assistance in this mater then please don’t hesitate to contact the hotel directly. Regards Port Ghalib Resort Team