- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, gerade der Pool bedarf einer Renovierung. Das Hausriff ist gut zu erreichen und beeindruckend.
Mobiliar schon etwas älter, aber hat schon gepasst. Cool ist der recht große TV mit deutschen Programmen.
Geschmeckt hat uns eigentlich alles, allerdings ist die Abwechslung sehr gering. Auch gibt es keinerlei Themenabende oder so. Und wenn man auf ansprechende Deko hofft (wie es ja oft in Ägypten üblich ist), so wird man hier enttäuscht. Insbesondere auf das "Spezialitätenrestaurant Cardamom" kann man verzichten. Das Essen (wir hatten die Seafood-Platte) war kaum genießbar. Auch die an den Tisch gebrachte Weinflasche (wirkte fast schon edel!) hat uns nicht überzeugt: sie war schon öfter im Einsatz, wurde also immer wieder befüllt - und vor allem stand auf dem Etikett "red wine" - drin war aber Weißwein...
Alle sind (fast immer) sehr zuvorkommend. Auch am Strand wird man bedient.
Der Transfer von Marsa Alam dauert nur 15 Minuten, super! Auf keinen Fall nach Hurghada fliegen!!! Dann dauert der Transfer 4 Stunden! Das Hotel ist direkt am Meer, der Strand ist breit und es gibt immer genügend Sonnenliegen und Schirme. Hier muss keiner um 7 Uhr in der Früh irgendetwas reservieren... :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat außer Beach-Volleyball und Aqua-Gymnastik nicht viel zu bieten. Insbesondere aber die Abendshows sind unter aller Kanone. Da diese zumindest in unserem Reisezeitraum auf der Terrasse des Restaurants aufgeführt wurden, wo man eigentlich schön noch länger nach dem Essen sitzen konnte, gab es kaum ein Entrinnen... Wir waren schön öfter in All-inkl-Anlagen in Ägypten oder der Türkei und haben auch hier wirklich keine kulturellen Highlights erwartet, aber das war schon sehr schlecht und langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Pickalbatros Oasis Port Ghalib zu geben. Ihr Feedback ist uns wichtig, weil es uns zeigt, wo wir hervorragende Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Alle Ihre Kommentare wurden mit dem Management und dem Team geteilt und wir sind hier, um zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes tun, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr PickAlbatros Oasis Port Ghalib Hotelmanagement