- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles abwechslungsreiches Hausriff...Nettes Servicepersonal...Sehr schöne Zimmer....Lustiges und herzliches Animationsteam.... Wer tauchen oder schöne Schnorchelausflüge machen möchte kann sich vertrauensvoll an die Extra Divers Basis wenden. Tolles, deutsprachiges und kompetentes Team unter deutscher Leitung. Ich habe mich dort sehr sehr wohl gefühlt, vor allem Dank der familiäre Atmosphäre mit den Gästen und dem gesamten Team.... Ich komme auf jeden Fall wieder auf diese Basis zurück und freue mich auf weitere Tauchgänge mit Sophie
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr gutes Reinigungspersonal....Ein richtig schönes Bad mit großer Dusche....Besser geht nicht....
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Trotz der geringen Auslastung haben sich die Köche große Mühe gegeben. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt...Sehr leckere Desserts. Zu bemängeln ist allerdings die Reinigung der Becher. Mehrmals waren die Becher schmutzig bzw haben nach Schnaps geschmeckt, wenn man morgens eine Cola bekommen hat. Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden. Ein großes Manko ist das Wasserproblem. Pro Zimmer und Tag gibt es nur eine Wasserflasche wovon bis zu drei Personen Zähne putzen und auch den Morgen bis zum Getränkeausschank um 10 Uhr leben sollen. Das geht überhaupt nicht, da gerade Taucher und Ausflügler pro Person mindestens zwei Wasserflaschen für den Morgen benötigen. Diese verlassen spätestens 8 Uhr das Hotel und haben nicht einmal die Möglichkeit die Flaschen an dem Automaten im Restaurant aufzufüllen, da es verboten ist und man Morgen für Morgen darauf hingewiesen wird. Mir war es egal, denn die Bereitstellung von genügend Wasser sollte in dieser Region oberstes Gebot sein. In anderen Hotels dieser Kette ist das kein Problem dort können sich die Gäste 24 Stunden mit Wasserflaschen an verschiedenen Bars versorgen. Das Management sollte diese Praxis dringend übernehmen. Wir hatten nach mehreren Reklamationen dann immerhin zwei Flaschen pro Tag erhalten, die wir stets am Automaten befüllten.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Der Personal im Restaurant, an den Bars und auch der Roomservice waren super fleißig und sehr nett. Wir wurden immer rasch und sehr freundlich bedient. Die Rezeption hingegen erschien bei Reklamationen etwas unkooperativer und verwies immer darauf den Manager zu fragen. Irgendwann wurde unser Wunsch dann aber berücksichtigt.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Der Hafen in unmittelbarer Nähe. Sehr gemütlich zum Schlendern am Abend.... Nähe zum Flughafen trotzdem ohne Fluglärm..
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animationsteam....Welches sogar seine Gäste persönlich am Bus verabschiedet, sowas hab ich noch nie erlebt...Daume hoch für diese Herzlichkeit
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Tripadvisor Umfrage über ihren Aufenthalt in Port Ghalib Resort auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management und dem Team geteilt worden, und es freut uns hier, zu hören, wie sehr Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschen, Sie wieder bei einem anderen Aufenthalt im Port Ghalib Resort zu willkommen. Liebe Grüsse Port Ghalib Resort Team