Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • StrandAusser Essen alles Topp
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Transfair 10 Minuten. In der Anlage wird man bis zum Zimmer gefahren. Trinkgeld dafür ist selbstverständlich. Das Zimmer sehr sauber . Es lag eine Strandtasche bereit und zwei große Badelaken die täglich abends erneuert wurden . Roomservice mit ein wenig Trinkgeld 10 Sterne . Wir hatten ein Zimmer wo man von der Terasse 5 Schritte bis zur Salzwasserlagune hatte . Dort stehen Liegen und Sonnenschirme bereit. Eine Bar war bis 17 .30 immer besetzt und die Getränke bekommt man gebracht . Zu empfehlen ist entweder ein "Juice Mix" oder Stella Bier dass scheinbar 0 Promille hat ?. Es gibt an der Lagune nur Hartkunststoffgläser. Die Auflagen für die Liegen werden dann gebracht wenn man sich eine gesichert hat. Mein Mann ist um 6 Uhr morgens raus und hat die Handtücher schon dran geknotet. Da es sehr windig ist am besten nicht einfach drauf legen sonst sind sie weg geweht . Das macht eigentlich jeder dort . Das Meer ist kaum begehbar und für schwimmen nicht geeignet . Es ist überwiegend Riff aber mit sehr schönen Fischen und anderen Meerestieren. Wir lagen 2 Wochen an der Lagune . Dort war es ruhig . Wir hatten das Zimmer 3111 von dort aus alles in der Nähe von 2 Minuten. Essen 3 mal am Tag. Morgens ab 6.30 mittags ab 12.30 und abends an 18 Uhr. Buffet. Wir sind nicht verwöhnt aber 14 Tage lang dieses Essen zu ertragen war Hardcore. Es gibt eine Grill Station. Dort gibt es einmal Leber einmal Chicken einmal Beef einmal Fisch und einmal calamari. Natürlich nicht alles an einem Tag. Drinnen immer wieder Beef mit Sauce einmal ohne und nur gekocht . Gemüse war nie richtig gekocht . Beim Omelette musste man drauf bestehen dass es mehrmals gewendet wurde sonst flüssig. Pommes waren immer geniessbar. Pizza würde frisch gemacht, mit Wartezeit. Säfte im Restaurant nur aus Umwalzgeräten also mit Pulver und Wasser angemacht . An der lagune Säfte aus Beutel. Überall zapfanlagen aber keine die angeschlossen war . Nur Dosen und Flaschen Bier. Gepresste Säfte kosten 200 ml 3 Euro . Cocktails nicht alle umsonst. Kaffee nur richtig oben in der Lobbybar. Daneben ist die Shisha Ecke mit gemütlichen Sessel, Shisha 4 Euro . Aber man musste schnell sein abends sonst waren alle Plätze weg . In der Lobby "gammelten" die W lan suchenden . In unserem Zimmer kein Empfang von w lan. An der lagune w lan übers Palace hotel. In der Lobby und Restaurant über Siva. TV nur ZDF und Servus TV . ZDF musste immer wieder laden . 10 Minuten Gehweg ist man in der Marina wo man in der Wunderbar auch deutsches Essen bekommt da deutsche Besitzerin. Geschäfte auch in der Marina. Allerdings kommen alle hinter einem her gelaufen und in die Geschäfte gezogen . Wir haben nichts gekauft da wir uns nicht umschauen konnten. Für die Raucher unter uns direkt bei Ankunft im.Flughafen kaufen . Die Stange Karella Royal kostet 6 Euro . Schmeckt wie Marlboro oder L&M. 2 Stangen L&M gab es für 23 Euro. Im laden im Hotel kostet die Packung 3 Euro . Schnorchler kommen am Strand auf ihre Kosten . Tauch Masken bekommt man mit Handeln für 20 Euro am Hafen also Marina. Ausflüge nie im Hotel buchen sondern in der Marina- viel viel günstiger. Ich werde beim nächsten Mal Instant Kaffee und Kaffeeweisser mitnehmen und Grwürze. Wie gesagt, es war ruhig es war erholsam es war sauber. Nicht 1 Insekt gesehen außer mal ne Fliege . Wenn man weiß dass man sich aufs Essen einstellen muss ist es ein Topp Urlaub. Wir sind am Samstag wieder gekommen und werden für Oktober wieder buchen .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexandra, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Port Ghalib Resort auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management und dem Team geteilt worden, und es freut uns hier, zu hören, wie sehr Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschen, Sie wieder bei einem anderen Aufenthalt im Port Ghalib Resort zu willkommen. Liebe Grüsse Port Ghalib Resort Team