Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand5 Sterne ein Witz
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren im August im Crown Plaza.Von einem 5Sterne Hotel kann hier nicht gesprochen werden.Zu allen Mahlzeiten musste man teilweise bis zu 20 Minuten anstehen,wil das Personal nicht in der Lage war die Tische abzuräumen und neu einzudecken.Zudem waren die Speisen teilweise kalt.Getränke holte man sich besser selbst,sonst wäre man verdurstet.Da zuwenig Liegen und Sonnenschirme vorhanden waren wurden Diese morgens ab 5 Uhr von den Urlaubern belegt.Trotz Beschwerden bei der Reiseleitung und Rezeption wurde dies geduldet. Wenn sie die Möglichkeit haben ein andees Hotel zu Buchen dann tun sie dies!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war in Ordnung nicht weniger und auch nicht mehr!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unter Ai erwarte ich doch etwas mehr.Es gab fur ca.1000 Gäste insgesamt nur 3 Möglichkeiten tagsüber etwas zu trinken.Ab 18 Uhr War nur noch die Hotelbar und der Speisesaal vorhanden.Wollte man nach 23 Uhr noch etwas trinken wollte musste man dies teuer bezahlen.Die Preise waren einem 5Sterne Hotel würdig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Servicebereich ist schlecht ausgebildet und mit der Anzahl der Gäste total überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage selbst ist sehr schön und in einem gepflegten Zustand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation in diesem Sinne war nicht vor handen.Das einzige was doch an " Animation"geboten wurde war das ausgeben von Tischtennisschlägern und Billiardaustattung sehr zu Freude der Eltern.Man hat pro Tag pro Zimmer nur eines davon bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,