Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Berndt (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand1x ist keinmal .......2x ist einmal zuviel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne gepflegte Anlage, haben uns sehr wohl gefühlt nur leider einen Nachteil hat diese All-Inclusive_paket umfasst ist Getränke. Für einen Teebeutel mit Eiskugel (Eistee) kostet 2€ und der Kellner in der Lobbybar erwartet dafür auch noch Trinkgeld!! Eiskaffee = Latte Macchiato+Eiswürfel = 3€ !! Ansonsten große Auswahl an Speisen...super lecker, für jeden was dabei !! Roomservice ist dieses Jahr, ich muss erwähnen das ich Repeater bin und das2.mal in der Anlage war, war gut aber es wird erwartet das ich jeden Tag Trinkgeld da lasse und dem Handtuchmann und dem Gärtner auch Trinkgeld geben soll. Die halten die Hände auf und erwarten das von einem!! Am Strand alle 5Minuten wird man gefragt ob man Massage, Pediküre etc. haben möchte es nervt!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ruhig ,sauber nicht`s verstopft


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl an allem vom Lobster bis zu Pizza


    Service
  • Eher gut
  • Immer ein offenes Ohr


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Min. Fahrt vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir bei 46c. im Schatten unterlassen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berndt
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Berndt, Sonnige Grüße von Siva Port Ghalib und Port Ghalib Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte erlauben Sie unserem Team, sich aufrichtig zu entschuldigen. Im Port Ghalib Resort bemühen wir uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir ermutigen unsere Gäste immer, mit unserem Management-Team zu sprechen, wenn Probleme auftreten, damit sie die Möglichkeit haben, diese zu lösen und sicherzustellen, dass für den Rest ihres Aufenthalts alles reibungslos verläuft. Wir möchten sicherstellen, dass das positive oder negative Feedback der Gäste es uns ermöglicht, unseren Service in den von uns angestrebten Hotels zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen, und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Siva Port Ghalib und Port Ghalib Resort Team