Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cecilia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder Jungle
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus drei Hotels (Zimmer und Bungalows), es ist sehr groß, hat viele Restaurants, Pools und zwei sehr große Aquaparks mit entsprechend vielen Rutschen. Sowohl die Aquaparks, als auch die Rutschen sind sehr gepflegt und Top in Schuss. Weiterhin gibt es den Midway, an dem Abends verschiedene Shows aufgeführt werden und diverse Fahrgeschäfte angeboten werden. Seit diesem Jahr gibt es auch eine überdachte Inliner Bahn und einen großen Autoscooter. Auch haben sich kleinere Details deutlich verbessert. Es gibt nun viel mehr Self Service Kühlschränke an denen man sich Wasser holen kann. Auch bekommt man nun beim Check in einen Faltplan ausgehändigt in dem die Anlage mit Bildern und Text beschrieben ist. Sehr gut umgesetzt. (Letztes Jahr war das nur ein Din A4 Papier Ausdruck). Eine weitere Neuerung ist die der ausgehändigte QR Code, über den man auf das All in clusicr Formular zugteifen kann. Dort sind alle Öffnungszeiten der Restaurants und Bars hinterlegt. Auch sind dort alle anderen Infos wirklich gut aufbereitet. Wann hat welche Rutsche offen, welche Party/ Animation/ Aktivität ist wann und wo etc. Da hat sich mal einer echt was überlegt und richtig gut umgesetzt. denen man sich Wasser holen kann. Auch bekommt man nun beim Check in einen Faltplan ausgehändigt in dem die Anlage mit Bildern und Text beschrieben ist. Sehr gut umgesetzt. (Letztes Jahr war das nur ein Din A4 Papier Ausdruck). Eine weitere Neuerung ist die der ausgehändigte QR Code, über den man auf das All in clusicr Formular zugteifen kann. Dort sind alle Öffnungszeiten der Restaurants und Bars hinterlegt. Auch sind dort alle anderen Infos wirklich gut aufbereitet. Wann hat welche Rutsche offen, welche Party/ Animation/ Aktivität ist wann und wo etc. Da hat sich mal einer echt was überlegt und richtig gut umgesetzt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wurden zuerst in einem eher schlechten Zimmer am Midway einquartiert, obwohl wir einen renovierten Bungalow gebucht hatten. Einen Tag später konnten wir dann umziehen, aber dadurch haben wir einen ganzen Tag verloren und deswegen gibts einen Abzug. Nach dem Umzug hatten wir einen renovierten Bungalow im 3000er Bereich. Dieser Bungalow verfügt über einen Schlafraum mit abtrennbaren kleineren Schlafraum für die Kinder und einem Hochbett. Der kleine Pool der zu den insgesamt 12 Bungalows in diesem Bereich gehört, hat vollkommen ausgereicht, war immer sauber und nur 5 Meter von unserer Terrasse entfernt. Für uns ist der 3000er Bereich einer der, wenn nicht der Beste in der Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und uns hat auch einiges nicht geschmeckt. Das liegt aber nicht an den angebotenen Speisen oder dem Personal sondern an unserem persönlichen Geschmack. Hier in der Anlage gibt es soviele verschieden Restaurants. Irgendwas findet man immer.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben toll ‚gewohnt', da dank Ahmed S. unser Zimmer immer sauber war, Handtücher gewechselt wurden, die Getränkebar aufgefüllt und an meinen Geburtstag das Zimmer toll dekoriert war. Herzlichen Dank! Am Bungalow Pool fühlten wir uns wohl, wenn wir uns dort aufhielten oder eben auch nicht, aber unsere Tochter. Mohamed Sanosy (Life Guard) war immer präsent und hatte ein Auge auf alle. Großes Fazit: Kind happy - Familie happy Die Kinderbetreuung war toll. Besonders Steph und Jo Ann waren sehr engagiert. Spiele, malen, basteln, Pizza backen. Mit den Möglichkeiten vor Ort (wir sind in Ägypten und es ist heiß), haben sie viel Abwechslung, Spaß und Unterhaltung zu verschiedenen Themen geboten. Steph war auch unsere Ansprechpartnerin für besondere Anfragen, wann ist welche Rutsche nach Reparatur wieder in Betrieb, wo kauft man am besten bestimmte Sachen, etc. Antworten kamen sofort oder wurden eingeholt. Jo Ann war vom ersten Tag eine Bezugsperson für unsere Tochter. Genau an diesem Tag hatte sie einen Sonnenstich und klappte zusammen. Jo versorgte sie zusammen mit den Mitarbeitern des Alfredos bestens: Lagerung, Kühlung, Getränke. Wir haben an vielen Aktionen / Angeboten / Partys (alle inklusive) teilgenommen, da wir täglich persönlich informiert wurden. Das Animationsteam lädt ein. Dank Adela wussten wir wann, was, wo ist. Sie hat die Aktionen so inspiriertend vorgestellt, dass wir mitgemacht haben: Anubisshow, Poolpartys, Livemusik, etc. Adela animierte uns trotz 35 Grad und mehr zum Tanzen! Mega!!! Wir sind zum zweiten Mal hier: es hat sie viel verändert. Es wird viel umgebaut, erweitert und verbessert. Letztes Jahr war das Seprano Restaurant in Ordnung, dieses Jahr war es unser Lieblingsrestaurant. Ahmed Gomaa hat ein Auge für Wünsche der Gäste (Geburtstagstisch, Sprite für die Kinder, ...): immer freundlich, ein Lächeln im Gesicht... für die Gäste da. Alle Angestellten arbeiten als Team zusammen, im Restaurant ist eine tolle Atmosphäre mit hervorragendem Essen. Während unseres Aufenthalts fragten wir uns mehrfach wer dieser Mann: immer und überall zu sehen, er schaut, ob alles passt, ob die Gäste (besonders die Kinder) zufrieden sind, er führt Gespräche mit den Angestellten, räumt aber auch mal ein Glas vom Tisch und zeigt einem kleinen Jungen die nächste Toilette. Wir wollten es wissen und fragten Steph: Mr. Hamdy (sunglases with rope around) - der Manager, der große Manager vom Hotel. Hervorragende Arbeit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Irgendwo im Nirgendwo trifft es wohl am Besten (am Stadtrand von Hurghada), aber direkt neben der Senzo Mall, die in 15 Minuten fußläufig erreichbar ist. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nur ca. 30 Minuten. Je nachdem wieviele andere Hotels davor angefahren werden. Das Hotel selbst hat keinen eigenen Strand, jedoch fährt alle 30 Minuten (teilweise auch öfter) ein Shuttle Bus in das Partnerhotel Dana Beach. Dort hat man als Jungle Besucher seinen eigenen Liegenbereich, der mehr als großzügig ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Rutschen, Rutschen, Rutschen. Daneben bietet diese riesige Anlage noch so viel mehr. Ein Klettergarten im Wasser, verschiedene Fahrgeschäfte, Bumper Cars im Wasser, Jet Skis für Kinder, die großen Aquaparks, eine stehende Surfwelle, Fußball- und Tennisplätze mit Flutlicht, eine „nette" Minigolfbahn und vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cecilia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und die netten Kommentare, die Sie unserem Hotel gegeben haben Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und das Team wird erfreut sein, dass Sie ihre großartigen Bemühungen anerkannt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, mit Ihnen zu sprechen und persönlich dafür zu sorgen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsabteilung