- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir werden auch ein drittes Mal kommen!
Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und ein echt richtig tolles, renoviertes Zimmer mit Poolblick im ersten Stock des 3000er Bereichs, welcher sehr zentral gelegen ist, bekommen..... Unser Roomboy Moustafa Abdelrehim war top, sehr zuverlässig, freundlich und fleißig und hat seine Arbeit sehr gründlich gemacht. Zudem gab es für meinen Sohn immer tolle Handtuchfiguren. Beim nächsten Mal würden wir gerne wieder dasselbe Zimmer bekommen, weil wir sehr zufrieden waren!
Früh waren wir sehr gern im Tagine, abends hat es uns beim Asiaten ganz besonders gut geschmeckt. Auch was es sonst gibt ist der Hammer wie die Waffeln am Rummel, Popcorn, Eis und und und..... Mein Sohn war im 7. Himmel. Der Latte Macchiatto war auch äußerst lecker, vor allem unterhalb der Rezeption 👌
Das Personal ist im Großen und Ganzen sehr freundlich, manche machen nur ihre Arbeit und wirken unmotiviert oder vielleicht einfach etwas überfordert. Am Abend habe ich unsere Getränke meist selbst geholt, es hätte sonst zu lange gedauert.
Sehr nah am Flughafen und super um Ausflüge zu machen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehr geht fast nicht.... Ganz besonders lieben wir den Rummel, die Bumper boats UND das man sowohl Ruhe als auch Action findet. Auch toll ist der Bus, der durch die Anlage fährt. Man schafft fast nicht was man hier alles machen möchte und muß echt Prioritäten setzen... Oder am besten gleich 3 Wochen mindestens dort verbringen 😃.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und die netten Kommentare, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und das Team wird erfreut sein, dass Sie seine großartigen Bemühungen anerkannt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, mit Ihnen zu sprechen und persönlich dafür zu sorgen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung