- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erste Eindruck 🤩 zweite leider Ehhh schade!an der Rezeption wird man überhaupt nicht nett empfangen!ab 14 Uhr ist check in alles ok es wird einem gesagt man soll ws essen gehen und um 14 wieder kommen Dann kommt man aufs Zimmer aber vergeblich 😂es sollte 10min dauern dann 15 dann doch noch nicht dann wird 10min und so würde fast eine Stunde warten das alles wo man sieht man hat kleines Kind dabei! Unter Service verstehe ich was anderes! Dann kommt man aufs Zimmer was natürlich nicht das gebuchte ist 😂weil die sich bestimmt gedacht haben wir haben nix an Geld in Pass gegeben dann gibt es irgend ein Zimmer 🤦🏻♀️ja beschweren wollen /können wir uns nicht weil wir froh sind das wir uns erholen können und Baby in Ruhe schlafen kann! Und man will nicht noch länger warten und das ist den Personal auch klar 😂aber gut wir sind ja nicht gekommen um aufs Zimmer zu hocken 😅sind auch alle 3 sehr fit und gut zu Fuß unterwegs deswegen haben wir das mit dem Zimmer schnell vergessen!unsere Zimmer Boy hat sich jeden Tag erkundigt ob alles gut ist ob wir was brauchen auch ohne Trinkgeld und das bis zur Tag der Abreise !es ist sehr schöne Gepflegte Anlage man findet immer irgendwo Platz zum liegen von viel zu laut bis zu ganz ruhig zb an dem Pool direkt vorm Zimmer .In allgemein ist das Hotel einfach zu laut für uns gewesen und nicht geeignet für klein Kind ich würde sagen so ab 4 Jahre alt wirklich ok.Essen ah ja irgendwie haben die es nicht mit der Zeit in diesem Hotel 🤦🏻♀️es wird einfach von allen zu wenig in voraus vorbereitet und dadurch entstehen Schlangen aber gut man ist in Urlaub und kann warten 😂es gibt aber so viele Restaurants da weiß man irgendwann wo es organisierter läuft zb In dem anderen Hotel 🙌und da kann ich sagen war das Essen abwechslungsreich und der Service super.eh Service wird aber nicht überall so ernst genommen 🤦🏻♀️an unserem Abreise Tag spät abends würden wir von der Rezeption wieder mal in Stich gelassen !3 mal haben wir wegen Koffer abholen angerufen 3 mal würde uns gesagt „Kollege kommt 5-10 Minuten „man Ruf zum 4 mal sagt unsere Taxi kommt gleich und da kommt wieder „Kollege kommt 10/15 min „in einem sehr unfreundlichen Ton! Da ist uns der Kragen geplatzt wir hatten nicht mal 10 min bis wir abgeholt werden sollten 3 Koffer,Kinderwagen und ein schlafendes Kind 🤦🏻♀️jetzt lauf mal durch die ganze Anlage locker über ein Kilometer mit den ganzen Sachen! Ja also Danke für nix Rezeption!Trotzdem empfehle ich das Hotel weiter weil es viel Angeboten wird 🙌
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mini |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir sind wirklich traurig zu lesen, dass einige unserer Dienstleistungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die insbesondere an unserer Rezeption entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, mit Ihnen persönlich sprechen zu können, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung