Für uns ein kompletter Fehlgriff – nicht einmal 2 Sterne wert. Wir reisen als fünfköpfige Familie seit Jahren um die halbe Welt, aber unser Aufenthalt im Neverland Resort in Hurghada war – aus unserer persönlichen Sicht – einer der enttäuschendsten überhaupt. Schon die Ankunft war frustrierend. Obwohl alles organisiert war, mussten wir rund zwei Stunden warten, bis wir überhaupt ins Zimmer konnten. Kein guter Start in den Urlaub. Das Essen empfanden wir als sehr schlecht: geschmacklich schwach, lieblos und immer wieder gleich. Auch die Pools wirkten auf uns nicht sauber – teilweise sahen wir bräunlichen Schaum und Verfärbungen im Wasser. Die Rutschen waren für uns alles andere als ungefährlich; wir hatten mehrfach das Gefühl, dass hier dringend etwas kontrolliert oder modernisiert werden müsste. Im Zimmer hatten wir tagelang eine Mückenplage. Trotz 6–7 Bitten unsererseits wurde aus unserer Wahrnehmung nichts unternommen. Schlafen war entsprechend schwierig. Sehr negativ fiel uns auf, dass die Verkäufer in den Shops und am Gelände nach unserem Empfinden extrem aufdringlich waren. Ein „Nein“ wurde kaum akzeptiert, und an manchen Stellen hatte man sogar den Eindruck, dass versucht wird, Touristen regelrecht abzuzocken. Das war sehr unangenehm. Die Anlage wirkte auf uns insgesamt stark abgenutzt und deutlich renovierungsbedürftig. Der Strandabschnitt war nur per Shuttle erreichbar – und als wir dort ankamen, waren wir extrem enttäuscht. Verglichen damit ist der Ballermann unserer Meinung nach schöner. Die Fotos im Internet wirken im Rückblick wie stark verschönert; Photoshop macht’s möglich. Für uns war das Hotel nicht einmal 2 Sterne wert. Nach all den Ländern, in denen wir schon waren, gehört dieser Aufenthalt leider zu den schlechtesten Erfahrungen. Wir werden definitiv nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Betten sind sehr in die Jahre gekommen... harte Matratzen und schwere Gewichtsdecken.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Immer das selbe essen in jedem Restaurant... sehr lange Wege bis man wieder am Tisch ist Personal total lustlos in der Küche, das auf den Gast auch spürbar bemerkbar gemacht wird.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Zimmermädchen und Poolboy waren sehr freundlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


