Wir waren mit Freunden im Urlaub und jeder hat einen Bungalow gebucht. Was haben sie gemacht... uns in einen Bungalow gesteckt! Als wir uns beschweren wollten, waren die Mitarbeiter an der Rezeption sehr genervt und absolut katastrophenhaft, unmenschlich, unfreundlich, nicht hilfsbereit. Zwei Tage mussten wir in einem Bungalow zusammen verbringen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Zimmerwechsel war es dann in Ordnung. Wurden dann in die 4000 untergebracht, die waren schön. Der Der Service im Zimmer und der Reinigung war sehr nett. Nur die Minibar war sehr mager, nur Wasser, nur nach Anfrage hat man mal anderes bekommen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Quantität als Qualität Essen ist dermaßen einfallslos, geschmacklos und von unterster Qualität, dass jede weitere Beschreibung überflüssig machen würde. Gefühlt in allen Restaurants immer dasselbe. Das Burger-Restaurant war ein Reinfall, da macht mein Kind bessere Burger! Hygiene ist nicht so toll.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr genervt und absolut katastrophenhaft, unmenschlich, unfreundlich, nicht hilfsbereit. Zwei Tage mussten wir in einem Bungalow zusammen verbringen. Service wie der Roomboy oder Kellner, sogar Lifeguard waren freundlicher als die Mitarbeiter an der Rezeption. Die sollten sich da eine Scheibe abschneiden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strandabschnitt ist nur mit dem Shuttlebus zu erreichen, für so viele Besucher muss man ewig warten müssen und oft dann erst beim zweiten Mal mitfahren können. Sehr steinig man liegt nicht direkt in der Sandlage.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günny |
Bewertungen: | 1 |
Lieber geschätzter Gast, Sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir sind wirklich traurig zu lesen, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns entsprochen haben. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und ich hoffe, dass wir dann persönlich mit Ihnen sprechen können, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein alle Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung