- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel, welches für jung und alt viel zu bieten hat und sich immer weiter verbessert.
Wir sind bereits das 4. Mal im Neverland und haben schon in allen Zimmerkategorien gewohnt und können sagen, dass bisher jedes Zimmer immer in gutem Zustand sowie gepflegt und sauber war. Zu jeder Zeit hatten wir immer genug Wasserflaschen in unserer Minibar, ausreichend Tees & Kaffee war bereitgestellt. Der Zimmerservice war immer sehr gründlich bei seiner Arbeit und kreativ beim Bett richten. Unser Zimmer hatten wir im 3000er Bereich und waren somit sehr zentral gelegen, in jede Richtung war’s nicht weit.
Das Essen in der gesamten Hotelanlage in allen Restaurants hat uns bei all unseren 4 Aufenthalten sehr sehr gut gefallen, sowohl geschmacklich als auch qualitativ. Geschmack ist natürlich subjektiv, denn jedem schmeckt nicht alles. Aber von der Qualität her war das Essen auf jeden Fall immer super. Sämtliches Obst und Gemüse war stets frisch und knackig und auch all das andere Essen war immer sehr gut und optisch toll angerichtet. Genauso fanden wir die Essensauswahl in den Restaurants völlig ausreichend. Auf jeden Fall findet jeder was zu Essen. Hin und wieder waren manche Sachen leider schon kühler. Liegt aber daran, dass 90% der Gäste nicht wissen, dass man auch einfach den Deckel wieder drauf tun kann. Das Personal kann auch nicht überall gleichzeitig sein.
Bereits in meinen vorherigen Bewertungen habe ich den Service in diesem Hotel gelobt und geäußert, dass die Sterne bei HolidayCheck zu wenig sind und man mindestens das Doppelte vergeben müsste. Ganz egal ob es die Rettungsschwimmer, die Kellner in den Restaurants oder Bars oder sogar die Gärtner und Roomboys sind, es sind ALLE aber wirklich AUSNAHMSLOS ALLE sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Vor allem für Kinder haben die Ägypter sehr viel übrig. Vor allem loben müssen wir die Arbeit von Mohammed Askar , Mostafa Ali und Said Mohammed, die uns wirklich bei jedem Frühstück im Soprano sehr nett bedient haben. Ebenfalls erwähnen möchten wir die tolle Arbeit der deutschen Gästebetreuung Adham Ragab, der sich immer irgendwie die Zeit nimmt für ein Gespräch und sich nach dem Wohlergehen seiner Gäste erkundigt. Er kam an unserem Abreisetag aus seinem Urlaub zurück ins Neverland und konnte es sich nicht nehmen lassen sich nochmal bei uns zu erkundigen.
Das Hotel liegt etwa 8 km Luftlinie südlich des Flughafens in Hurghada und damit in der Einflugschneise, was man vorher wissen sollte und sich hinterher nicht beschweren darf. Das Hotel ist in 10-15 Minuten mit Privattransfer erreichbar. Außerhalb der Anlage gibt’s sonst hauptsächlich Wüste und leider auch viel Müll. Aber das Müllproblem ist ja ein globales Problem und wertet das Hotel an sich nicht ab. Der hoteleigene Strandabschnitt ist mit dem Shuttlebus von 8-17 Uhr alle ca 20 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorab erwähne ich, dass wir weder Fitnessstudio und -angebote noch den Wellnessbereich genutzt haben. Das Personal vom SPA läuft hin und wieder durch die Hotelanlage und spricht die Gäste an. Leider haben es einige Mitarbeiter vom SPA (nicht alle!) nicht so mit Akzeptanz. Stattdessen wird dann gerne nochmal diskutiert. Das empfinde ich schon als nervig. Gleiches gilt für die Verkäufer von Touren und Ausflügen. Überall in der Anlage gibt es Pools (4 beheizt) und genug Liegen und damit auch Rückzugsorte, wenn man mal weniger Trubel haben möchte. Für alle, die mehr Trubel und Action brauchen gibts eine riesige Menge an Rutschen, eine Surfstation und einen Wasserkletterpark.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen während Ihres Aufenthalts zufrieden waren, und das Team freut sich, dass Sie ihre großartigen Bemühungen anerkannt haben. Wir haben Ihre Kommentare an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie kennenlernen zu dürfen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung