- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Familienfreundliches Hotel, Anlage absolut sauber und gepflegt, waren zum 3. Mal jetzt da und es wurde vieles erneuert.
Wir buchen immer ein Superior Zimmer da diese am ruhigsten gelegen sind sowie am Strandnahesten. Anderen Zimmer in der Anlage können unter Umständen lauter sein durch die abendlichen Veranstaltungen
Mehrer verschiedene Restaurants. Asiatisch, italienisch, Deutsch sehr gut, täglich wechselndes Buffet. Gibt auch ein orientalisches Restaurant, allerdings ist das nicht so nach unserem Geschmack. Ausreichend Kinderstühle immer vorhanden.
Minibar im Zimmer wurde täglich aufgefüllt, Kellner umsichtig, Bedienung selbst am Strand, nicht zu bemängeln. Bei uns im Zimmer stand kein Babybett, wurde vergessen. War aber kein Problem. Es war innerhalb 30 Minuten da. Jeden Abend steh in der Lobby ein freundlicher Kellner der extra Cocktails mix, die wirklich super schmecken!!
15 Minuten Transferzeit, absolut perfekt. Um das Hotel drum rum viele kleine Läden, sowie ein Markt mit Festpreisen. 20 Gehminuten Senzo Mall entfernt mit diversen internationalen Marken. Hotel Anlage ist riesig aber aufgrund des Bootstransfer in der Lagune stressfrei. Boot fährt von ca 7 Uhr bis 23 Uhr. Apotheke mit auf dem Hotel Gelände falls man mal etwas benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SPA direkt in der Anlage, macht Gute Preise. Minigolf sowie Tennisanlage. 2 Spielplätze für Kinder Mehrere Pools, 1 Kinderpool der jedoch sehr zeitig geschlossen wurde, eigentlich bei Sonnenuntergang aber er wurde schon reichlich davor geschlossen - sehr schade gewesen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Christin, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte bedanken, welche wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager