Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Zuhause ist es doch am schönsten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr weitläufig mit einer schön angelegten Anlage. Leider waren sehr viele Baustellen in der Hotelanlage und am Strand. Das WLAN in der Hotelanlage war die reinste Katastrophe. Selbst andere Gäste haben sich regelmäßig beschwert weil sie sich jede Stunde immer neu anmelden musste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zuerst haben wir ein „renoviertes“ runter gekommenes Zimmer (6000er Block) bekommen. Dieses war direkt vor der Baustelle. Wir sind direkt zur Rezeption und haben ein Zimmerwechsel verlangt. Nach insgesamt 2 Stunde Wartezeit, haben wir endlich ein neues Zimmer im 2000er Block bekommen. Das Zimmer war soweit akzeptabel. Leider wurde nach jedem duschen regelrecht unser Bad überschwämmmt weil das Wasser aus dem TÜRRAHMEN kam. Und somit ist es auch bis in den Schalfbereich gelaufen. Da wir schon lang genug auf das Zimmer warten mussten, hatten wir keine Lust mehr es nochmals zu reklamieren. Der Tag war eh gelaufen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich sage es mal so, man wurde satt. Zum Frühstück gab es jeden Tag exakt das selbe (egal in welchem Resturant man war). Das Abendessen hatte ein kleines bisschen mehr Abwechslung. Aber man darf sich nicht zu viel erhoffen. Nach einer Woche hängt das Essen einem zum Hals hinaus. Die Atmosphäre war Kantinenflair.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in den Restaurants war sehr gemischt. Beim Frühstück wurden wir regelrecht überflutet mit Getränken und beim Abendessen wurden wir teils ignoriert oder es wurden oft Getränke vergessen. Am schlimmsten war der Service in der Lobby. Der Kellner hatte kein Bock zu arbeiten. Er lief mit schleifende Schuhen über den Boden rum und nahm die Bestellung ohne ein Wort Zusagen auf.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen hat mit Bustransfer 40 Minuten gedauert. Außerhalb der Hotelanlagen waren viele kleine Läden mit sehr aufdringlichen Verkäufern die einen regelrecht belästigt haben. Ausflugsziele wurden im Hotel viele angeboten. Zu empfehlen ist die Quadtour und das Schnorcheln auf einem Privatboot.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 5 Pools. Davon hatten zwei Stück 31 grad. Der Pool am Castello war der beste. Zwar war er etwas kühle aber er war schön groß. In den Aktivpool konnte man leider nicht rein. Das Wasser war mit 19 grad kälter als das Meer. (Man hat selten einen Menschen drin gesehen) Total schade fande ich, dass die Animation nur am kalten Pool und am Strand statt gefunden hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie sich während des Urlaubs an die deutschsprachige Gästebetreuung, die Sie mehrfach getroffen haben, gewandt hätten, um mit ihr über die angesprochenen Punkte zu reden. Auch der bei Abreise ausgefüllte Gästekommentar deutete in keiner Weise auf Ihre Unzufriedenheit hin. Leider haben Sie uns damit jegliche Chance genommen, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, was wir gerne getan hätten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Dana Beach Resort