- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im März waren wir zum ersten mal im Dana Beach und nun im September 2022 zum 2x.Leider war der Zimmerservice und die Rezeption nicht mehr ganz so hilfreich.
Wir hatten jetzt im Sept. die 2000 Zimmer. Leider war die Bettwäsche nicht mehr die Neuste. Und die Fugen im Bad hätte man schon mal erneuern können.
Das Personal war dort durch weg alle nett und hilfsbereit ohne Trinkgeld.
Zimmerreinigung war solange in Ordnung wie er tägl.sein Trinkgeld bekam.Dann fehlten regelmässig die Handtücher.An der Rezeption wurde dass nur mürrisch aufgenommen. Am Abreise- Tag hätten wir lt.Rezeption bis 14h im Zimmer bleiben dürfen aber ab 12h klopfte der Reinigungsdienst alle 15 min und drohte die Rezeption anzurufen.Die Koffer wurden nicht abgeholt und die Rezeption hat einfach nicht auf unsere Beschwerde reagiert und uns nur ein Formular in die Hand gedrückt.
Wir waren ca.30 Min mit dem Bus unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlagen waren sauber und gepflegt und das Personal zuvorkommend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaby, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in den Bereichen XX unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach Resort entscheiden und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Dana Beach Resort Management