Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Würde ich nicht nochmal buchen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesen Schuppen mit Abendprogramm wie am ballermann... Personal ist absolut freundlich und nett!! Aktuell überwiegend deutsche Gäste. Der Strand ist ziemlich enttäuschend. Total überlaufen und alles schon ziemlich in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sehr unterschiedlich. Wir haben ein unrenoviertes bezogen. Für uns zwar echt ok aber ganz sicher ned den Sternen entsprechend. Schlafen geht erst wenn um 23 Uhr das Schlagerprogramm beendet ist ;)))


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Genug auswahl vorhanden. Verschiedene Restaurants. Wer hier nix findet ist selber Schuld


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut Top 👍


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziemliche Flughafennähe somit keine lange Busfahrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm ist ein bisschen zu viel!! Täglich Schlager live Band im castello. Davon profitiert das komplette Hotel... ob man will oder nicht! Ab den 4 Tag nervt das unglaublich! Da hätte man auch am ballermann Urlaub machen können ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management