- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 2.Mal im Dana Beach und werden wiederkommen.Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals sucht seinesgleichen.Es wird immer renoviert/saniert um den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten.
Wir hatten ein low coast Zimmer gebucht und erhalten.Es befand sich im noch nicht renovierten 2000er Block.Der Zustand war gut,es wurde täglich gründlich gereinigt.Die Ausstattung war absolut ausreichend.Minibar und Safe sind kostenlos im all in Angebot erhalten.Es gab einen 3.Schlafplatz in Form eines Einzelbettes.Platz war absolut ausreichend.Auch der Balkon mit Wäscheleine war ok.Die Dusche war sehr groß.
Wer bei den zahlreichen Lokalen nichts zu essen findet dem ist nicht zu helfen.Abends haben wir am liebsten beim Kaiser gegessen.Auch hier war der Service und die Freundlichkeit eigentlich nicht zu übertreffen.
Den Service kann man gar nicht hoch genug loben.Trotz vieler Auslandsreisen 1-2x pro Jahr haben wir so etwas noch nirgendwo erlebt.Auch ohne Trinkgeld wurden alle Gäste sehr zügig und zuvorkommend bedient.Wir haben in 9 Tagen ca 50 Euro an Trinkgeld verteilt-in unterschiedlichen Währungen-weil wir uns absolut verwöhnt gefühlt haben.
Das Hotel hat direkte Strandlage.Der Flughafen Hurghada ist nur wenige Fahrminuten entfernt.Gegenüber befindet sich eine Einkaufsmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote gab es im Hotel und auch durch die Reiseveranstalter zahlreiche.Genutzt haben wir keine da nur ein Relax Urlaub mit Sonne tanken gewollt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |