Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen bestimmt mal wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, saubere aber vor allem riesige Anlage wo die vielen Gäste sich gut verlaufen und man egal wo immer einen Platz bekommt. Strand ist nichts besonderes, aber zum Erholen absolut ausreichend. Auch kann man trotz dessen das viele Urlauber auf dem Riff rum laufen noch einiges entdecken, gerade früh morgens. Der Service am Strand ist super. Generell ist der Service der absolute Hammer!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Superior Zimmer im 6000er Block war ne Katastrophe. Durch den Riss in der Wand konnte ich nach draußen gucken. Geht für ein 5 Sterne Hotel auch in Ägypten gar nicht. Problemlos neues Zimmer bekommen. Im 4000er Block war das Zimmer zwar alt, aber in Ordnung. Nur die Betten müssten auch mal erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl, für Ägypten absolut ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es nichts zu meckern! Alle waren spitze!!! Vielen Dank!!!👍🏻👍🏻👍🏻


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer hat ca. eine halbe Stunde gedauert. Gegenüber sind Geschäfte und ein paar Kilometer weiter ein Einkaufszentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carolin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager