Alle Bewertungen anzeigen
Manfred und Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen 2018 wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Verspätete Bewertung : Uns wurde das Hotel immer sehr empfohlen, auch in der Dana Beach Gruppe wurde das Hotel gut beschrieben. Also flogen wir im Oktober 2017 hin um uns selbst davon zu überzeugen. Bis auf ein paar wenige Dinge hat es uns sehr, sehr gut im Dana Beach gefallen, es war mit Abstand das beste Hotel in dem wir je in Ägypten waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer im 3000 Block war für uns 3 Personen mit einem Zustellbett ausreichend groß. Im Schrank war zu wenig Platz für unsere Kleidung, da der Tresor schon ein Fach für sich benötigte. Die Sauberkeit hätte besser sein können, es wurde nur das nötigste gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren mit der Auswahl und der Zubereitung der Speisen sehr zufrieden, es war für jeden etwas dabei und wenn man selber etwas Kreativ ist, dann klappt es auch mit der Abwechslung. Besonders hat es uns im Castello gefallen und auch geschmeckt. Bedient wurde überall, ob am Strand, am Pool und und und....... Die Angestellten waren sehr aufmerksam, hilfsbereit und vor allem freundlich, sie hatten immer ein nettes Wort oder lächeln auf den Lippen bei so einem langen - und anstrengenden Arbeitstag. DANKE !!!


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check - in hat es uns zu lange gedauert, bis ein Zimmer für uns frei war, das war nervig, weil man uns wiederholt vertröstet hatte. Wir mußten feststellen, dass einige Personen ein einfaches, günstiges Zimmer beim Reiseveranstalter gebucht hatten und dann vor Ort durch ein Upgrade ein besseres Zimmer bekommen haben. Uns wurde zwar gesagt, dass es das gebuchte Superior Zimmer sei, ich bin mir da noch nicht so sicher. Dafür dauerte es nicht lange, als wir für unsere Enkelin nach einen normalen Fön gefragt hatten, da der Staubsauger- Fön :-) in unserem Zimmer für ihre Haare nicht geeignet war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war kurz, es macht uns nichts aus, das ein-oder andere Hotel anzufahren, so kann man die Hotels wenigstens zuordnen. Ausflüge wurden im-und auch außerhalb vom Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Wellness Bereich haben wir nichts gutes gehört und somit haben wir Massagen außerhalb vom Hotel gebucht. Da der Aktivpool zu unserer Zeit im Oktober uns zu kalt war, waren wir am beheizten Pool, wo es uns gut gefallen hat. Es soll zwar ein Animationsteam gegeben haben, doch wir haben davon nichts mitbekommen. Das ist für so eine große Anlage sehr, sehr schade. Wir hätten uns gern an Aktivitäten wie Dart beteiligt. Das kennen wir aus anderen Hotels anders. Was uns dafür sehr gut gefallen hat, dass es am Abend immer am Castello Musik zum tanzen gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred und Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:12