- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Strandhotel, in dem der Service gross geschrieben wird. Freundliches Personal, gepflegte Anlage, schöne Zimmer....ankommen und entspannen.
Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf ein Superior Zimmer im 4000er Block. Gross, sauber aber leider etwas veraltete Möbel. Betten Bequem. Minibar kostenlos vorhanden mit alkoholfreien Getränken.
Hervorragend. Freundliches und flottes Personal, 6 Buffetrestaurants, bis auf den Kaiser (ich bion in Ägypten und brauche kein deutsches Essen) alles genutzt. Ausblick im neuen Kaserblick phantastisch, der Asiate kommt uns leider etwas beengt vor mittlerweile. Ansonsten vile Bars, Kaffee bar und und und.....
Das positive: Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, man wird überall bedient, keiner hält die Hand nach Trinkgeld auf....wir waren wieder einmal begeistert und hatten durch den tollen Service einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Punktabzug gibt es für das Guestmanagement. Hier habe ich gleich mehrfach Kritik. Stammgäste bekommen i.d.R. immer einen Obstkorb und eine Flasche Wein aufs Zimmer. Das ist mmir zwar nicht so wichtig, aber es war halt nicht so. Auch zum Manager Cocktail, falls es diesen noch gibt, gab es keine Einladung. Auch noch niocht so nervig. Einladung zum Repeater Dinner war vorhanden. Das hätten wir uns sparen können. Die Damen vom Guestmanagement sind da um die Teilnehmerliste abzuhaken. Danach verschwunden. Der Manager bedient und ist damit so im Stress, dass ein Kellner während des Desserts eine kurze Ansprche hält. Weder Guestmanagement noch Manager haben den Abend genutzt einmal den Kontakt mit dem Gast zu pflegen. Das hat für die vielen Stammgäste etwas mit Wertschätzung zu tun. Auch war die Qualität des Repeater Dinners nach unserer Meinung schlechter als in den normalen Restaurants. Ein weiteres Minus für das Guestmanagement: Ich fragte ob es für unsere Silberne Hochzeit im Juni (ich wollte jetzt gerne buchen) irgendwie ein Arrangement gibt. Hier möchte ich auch gerne etwas ausgeben. Naja, nach vielen Worten ohne Aussagekraft wurde mir eine Reservierung in einem Rastaurant mit geschmücktem Tisch angeboten. Liebe Damen, ich will keinen Limousinenservice oder ein geschmücktes Hotel. Aber ich habe Silberne Hochzeit und nicht Geburtstag. Ein Wellnessangebot, vllt. ein Zimmerupgrade oder irgendwas schönes....leider nichts.
Das Hotel befindet sich direkt am Meer. Flughafen ca. 15 Minuten entfernt. Flugzeuge fliegen öfter über die Anlage, was uns nicht gestört hat. Einkaufsmöglichkeiten auf der anderen Strassenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was der Urlauber wünscht. Von nervigen Strandverkäufern mit qualitativ bescheidenen und überteuerten Wellnessanwendungen bis hin zu einer tollen Quadtour kann mann im Hotel alles buchen. Wir haben im Rivoli Suites Spa über facebook türkisches Hammamm und Massage gebucht. Mit Shuttle vom Hotel. Das war toll und werden wir wieder machen. Auch die Delfintour mit Bob Satey kann ich nur wärmstens empfehlen, kleine Gruppe, fairer Preis, bisher immer Delfine gesehen. Für alle die sich austoben wollen: Softanimation. Bisschen Zumba und Volleyball. Ich brauche das nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 113 |
Lieber Dirk, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort! Wir bedanken uns für die Auswahl unseres Hotels und für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management