Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Viermal Dana Beach, wir probieren es noch mal.....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegte Anlage, alles sauber und super Personal. Wir waren das 4 Mal da und wieder (mit einigen kleinen Abstrichen zu früheren Besuchen, siehe untern) sehr begeistert. Natürlich sind die vielen einheimischen Gäste zum Teil etwas gewöhnungsbedürftig. Essen und Trinken, im und am Pool, sollte hier nicht nur bei den europäischen Gästen strikt angemahnt werden. Im Kaiserblick Restaurant waren wir am Abend dann aber fast unter uns, da es von den Einheimischen wenig frequentiert wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im 3000er Block untergebracht. Sehr geräumige Zimmer und hatten vom Hotel sogar ein Upgrate mit seitlichem Meerblick bekommen. Die Lage war sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichlich und immer was zu finden. Täglich immer 2 unterschiedeliche Rindfleischgerichte mit wechselnden Beilagen, Super. Einen Stern ziehe ich hier allerdings ab, denn es gibt zum Frühstück keinen Lachs mit Zwiebeln mehr und die gebratene Ente ist in keinem Restaurant mehr durchgebraten. Entweder ist hier der richtige Koch nicht mehr da, oder das entspricht der einheimischen Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervor heben möchte ich hier unseren Rabea, sowie Mohamed vom Kaiserblick.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unweit vom Flugplatz, Transferzeit etwa 20 Minuten, Cleopatra Basar gleich gegenüber, eigener Sandstrand wo man immer einen Platz findet


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sunny greetings from Dana Beach Resort. Thank you for spending your holiday with us. We really appreciate your comments and are happy to take both positive and negative points seriously. Therefore, your comments have already been sent to the relevant departments. We hope to see you again soon, and until then we wish you good mood and all the best. Sincerely, Guest Service Service