Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub mit wenig Abstrichen.Bester Service!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage.Viel grün und mit viel Liebe gestaltet. Manche Zimmer müssen dringend noch modernisiert und die Möbel ausgetauscht werden. Waren nach Zimmertausch im Zimmer 3231 untergebracht. Ab Mitternacht gab es dort dann eine Lärmbelästigung durch das gegenüber liegende Gebäude.Wir vermuten die Wäscherei der anliegenden Hotels....


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren alle mit Klimaanlage, Kühlschrank versehen. Renovierte Zimmer hatten einen deutlich besseren Abzug für das Bad. Einige ältere Zimmer müssen dringend renoviert werden. Die Schlafqualität ist definitiv von der Zimmerlage abhängig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einfach lecker und abwechslungsreich!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service.....Einfach nur Spitze!!!!Top Es wird auf wirklich Alle Wünsche sofort reagiert. GANZ BESONDEREN DANK AN DAS SERVICE TEAM IM ORIETAL RESTORANT 😉💪💪👍👍👍👍


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen 15 min.Ausfüge wurden angeboten (Für Jeden etwas dabei).Direkte Strandlage. 👍 Was ich mir für die Zukunft wünschen würde.....Etwas weniger Plastik und mehr für den Umweltschutz zu investieren. Am Strand und im Wasser war davon zu viel zu sehen......😡😡


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage haben wir wenig genuzt aber sauber. Wellness Bereich...na ja.....Sollte auch mal renoviert werden....Doktor Fisch Station am Strand war mehr ein Holzverschlag. Sieht alles nicht so hygienisch aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager