Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3 Wochen • Strand
Unter diesen Voraussetzungen nicht mehr!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

einfach nur schrecklich!Wir sind 15 Jahre Stammgäste gewesen,aber unter den umständen nicht mehr.Die gesammte ehemalige UDSSR ,ist vertreten und die benehmen sich unmöglich und die Lautstärke der Musik am Strand ,grenzt an Körperverletzung.Aber das Personal,ist immer noch super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir haben wie immer Superiorzimmer gebucht,aber die sind mittlerweile total abgewohnt,statt die Lobby zu renovieren,hätte mann mal besser das bei den teuren Zimmern machen sollen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Castello ,gleicht einer billigen Kantine ,die duch die lautstärke und dem Essverhalten der Russen Ukrainer und sonstigen ,einfach furchtbar war. Das Essen ist nur auf deren gewohnheiten abgestimmt, Masse statt Klasse. Wir sind dann nach einer Woche in den Kaiserblick gegangen,was sonst nicht unser Ding war ,weil wir nicht nach Ägypten reisen und dann deutsch essen,aber hier war es wenigstens ruhig!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind immer noch sehr nett und dankbar für jedes freundlich Wort und wenn es nur Bitte und Danke ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca.20 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Sie sich im Anschluss ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management