Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Trinkgeld NUR in Ägyptischem Pfund
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind als Familie ( 5 Erwachsene/2 Kinder) nun zum 2ten/3ten mal in diesem Hotel. Das ist wie wieder nach Hause kommen. (So wie du in den Wald rufst.. so kommt es zurück) Wir hatten Super Zimmer im 5000er Block. Einziger Kritikpunkt; Und der betrifft nicht das Hotel: sondern die lieben Gäste aus Deutschland: Wann lernt Ihr endlich den lieben und fleissigen Angestellten keine 50Cent/1 Euro Münzen als Trinkgeld zu geben sondern in der Lobby oder am Flughafen Ägyptische Pfund zu wechseln???!!! Ihr seid die einzigen die sich jeden Tag aufregen wenn die Jungs Euch ansprechen und fragen ob Ihr Münzen wechseln könnt. Ihr seid aber auch die einzigen die diesen Münzen zu Hause jederzeit wieder brauchen könnt!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Service am Strand 1a. Hervorzuheben ist Mohamed Salah im Gastello. Einfach Super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nahe am Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber dem Hotel-


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte bedanken, welche wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager