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Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit einem Aber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große und weitläufige Hotelanlage. Alles ist sehr gepflegt und sehr sauber. Das Personal ist überaus freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt das unsere beiden gebuchten Doppelzimmer nicht zur Verfügung stehen und wir stattdessen ein Familienzimmer bekämen. Nach Besichtigung war es für uns ein No Go. Auf unsere Beschwerde wurde reagiert und am nächsten Tag bekamen wir unsere Doppelzimmer. Leider waren es unrenovierte Zimmer. Sehr abgewohnt und alte Möbel. Der Fön und der Duschvorhang sind aus dem letzten Jahrhundert und sollte dringend ausgetauscht werden. Trotz allen waren die Zimmer immer sehr sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann zwischen 6 verschiedenen Restaurants wählen. Dazu braucht man keine Voranmeldung. Jedes Restaurant ist in Büffetform. Überall war das Essen sehr lecker die Auswahl war ausgezeichnet. Wer hier nichts findet ist selbst Schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch ohne Trinkgeld. Der Service ist sehr aufmerksam, am Pool fast schon zu aufmerksam. Man wird alle 5 Minuten gefragt ob man noch was möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, ca 20 Minuten zum Flughafen. Die Anlage liegt direkt am hauseigenen Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager